kein wunder, dass du dich vom lumpenpack aus dem balkan verfolgt fühlst.
Also ich muss schon sagen Najib jeder hat seine eigene Meinung und soll sie auch behalten aber icch finde das eine Beleidigung dem Volke vom Balkan nach zusagen sie seien ein Lumpenpack.
Kennst du denn Menschen von dort?
ich selber bin ein Kind des Balkans und ich stehe dazu und bin in Kroatien geboren.
Hinzu kommt das ich selber Früher Christin war und zum Islam konventiert bin aus eigener Überzeugung.
Ich verstehe einige Leute hier im forum nicht sie selber sind moslems oder haben eine/n moslem geheiratet und wettern nun hier drauf los ohne nach zu denken.
Was da jetzt in der schweiz passiert ist würde in jedem anderem christlichen land auch passieren bin ich der meinung wenn das volk selbst entscheiden dürfte denn es ist nun mal fakt das es sehr viel vorurteile gegen den islam gibt.
und welches christliche land möchte schon mehr minaretten als kirchen haben wollen???
mich erschreckt es einfach nur das in unserem zeitalter das angeblich so fortgeschritten ist und toleranz übt noch immer so viele vorurteile und rasismus gibt.
ich glaube den tag X an dem wir menschen miteinander leben und uns gegenseitig respektieren und tolerieren anstelle zu bekämpfe zu beleidigen und den andern zu beleren
egal in welcher form....von diesen tag können wir nur träumen.
eigentlich bin ich ein stiller member der nur liest und selten was schreibt aber die art und weise wie man miteinander umgeht auch hier im forum macht mich schon nachdenklich und ich kann nur noch mit dem kopf schütteln über einige beiträge.
MfG Jasminka