hallo

ich halte auch die beiträge von ouledaitourir nicht für theatralisch.


gruss
Najib

ps:ouledaitourir,
du schreibst:
Antwort auf:
Mir ist lieber gebildete Arbeitslose, die in den Cafes Gespräche über Literatur und Politik führen als Drogenhändler, Zuhälter und Kriminelle, die nur
einen Klumpen Teig da oben haben und über Kif und Überfälle diskutieren.


dann mach dir keine sorgen um die geschäfte, sondern komm ganz einfach her, setz dich dazu und führe gebildete gespräche mit den anderen arbeoitslosen akademikern.
das dürfte dir ja nichts ausmachen,. da für dich bildung ja selbstzweck ist und es daneben nichts braucht, als wasser und brot.

in spanien weden wir übrigens regelmässig überfallen, was uns in ma noch nie passiert ist.
der vertrag wurde übrigens zwischen den spaniern und den rifis geschlossen. mohammed V hat ihn nur garantiert.
dass der ach so fromme könig mohammed V was gegen den kifanbau unternommen hätte, wäre mir übrigens neu.
leg mal einen beweis vor, wie er so gerne hier gefordert wird. eine statistik würde mir genügen.
die rifis haben auch unter md. V kif angebaut. fromm hin, fromm her. nur war der europäische markt noch nicht so ausgeprägt, dass es jemand interessiert hätte.

Last edited by Najib; 21/10/09 02:26 PM. Reason: ein ps und eine ergänzung, rechtschreibfehler behoben.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+