hallo

borgward,
du benutzt in der anrede najib/ouledaitourir und dann schreibst du:"wäre dein 3. beitrag so theatralisch gewesen..."
wen meinst du jetzt damit?

ansonsten macht es keinen spass mit leuten zu diskutieren, die nicht lesen wollen oder können, was ich dazu schreibe.
ich wollte nur mal wissen, wo ich geschrieben hätte, man braucht keine bildung.
ich schrieb immer, es besteht keine motivation um sich zu bilden und deswegen steht bildung nicht ganz oben auf der prioritätenliste vieler.
wenn ihr den unterschied nicht kapiert, solltet ihr euch mal um die eigene bildung bemühen.
wenn ich deine ausführungen über das rif lese, ouledaitourir, dann sehe lese ich darin, dass du noch nie im rif warst, und auch nur nachplapperst was du mal gehört hast.


ich klinke mich jetzt aus dieser diskussion aus, es wird mir echt zu blöd, mit leuten die keine ahnung von europäischer und der marokkanischen geschichte haben, über bildung zu diskutieren und euch erst mal beibringen zu müssen, wie das deutsche bildungssystem vor 40 jahren ausgesehen hat. das wäre aufgabe euerer lehrer gewesen.
die europäischen dichter und denker gab es deshalb, weil das bildungssystem zu der zeit als es sie noch gab, so super war.
das ist ja wohl quatsch.
im gegenteil, seid man auf bildung wert legt, kommt nix mehr aus dem land der ingenieure.
seid 20 jahren geht man dort nach der nächsten wahl in die bildungsoffensive, aber die schulen verrotten immer mehr und die lehrer werden im durchschnitt immer älter, weil keine neuen mehr eingestellt werden, da man das geld für kriminelle banken und bankrotte firmen braucht.


schreibt ihr was ihr denkt schreiben zu müssen und so gut ihr es halt könnt und werdet glücklich, wenn kein widerspruch kommt.
ich habe besseres mit meiner zeit zu tun, als perlen vor die säue zu werfen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+