hallo

chercheur,

Antwort auf:
Was soll Deine Bemerkung bezüglich positiv??????? Wenn Du nicht weisst wie man das schreibt, dann lass es doch lieber...


du hast doch einen an der waffel.

du schriebst:
Antwort auf:
Dass man bezüglich Bildung nun endlich etwas mehr tut wurde ja auch endlich Zeit. Dass man das aber noch speziell positif erwähnen muss, sagt ja schon viel aus.


was ich per copy'n'paste übernommen habe.
also auf die idee in ein zitat einen rechtschreibfehler einzubauen, um ihn dann theatralisch korrigieren zu können, bin ich noch nie gekommen.

du hast also mein posting gelesen und deinen fehler, da wir ja über mangelnde bildung reden, still und heimlich korrigiert um mir dann scheinheilig vorzuwerfen, dass ich nicht richtig schreiben könnte.
ist dir noch nie der gedanke gekommen, dass auch andere hier mitlesen, die durchaus wissen, wie man positiv schreibt und deinen fehler, da wir ja beim thema bildung sind, auch bemerkt haben?

Antwort auf:
Ich würde gerne beantragen, dass man Dich endlich sperrt, spare mir aber die Mühe!


du würdest ja auch das lumpengesindel vom balkan und die polaken sperren. vom jüdischen bazillus ganz zu schweigen.
da bin ich also in bester gesellschaft.
du lieferst doch den besten grund für eine sperrung.
so ein kleinkindhaftes verhalten, wie du es an den tag legst, habe ich, obwohl vater einiger kleiner kinder, schon lange nicht mehr erlebt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+