@schneidk
Antwort auf:
Könnten Sie bitte einmal detailliert auflisten, wo Sie in dem Beitrag über Dog Dazer, Verleumdungen, Hasstiraden und Islamfeindlichkeit von meiner Seite ausgemacht haben?


Ich habe dich in dem Thraed Dog Dazer nirgendwo erwähnt, ich habe lediglich und unabhängig von deinen hasspredigenden Äußerungen in diesem Thraed, auf die Anmerkung von kelaa und drake bezüglich Umgang mit Löschungen im Allgemeinen, geantwortet.

Du fühlst dich angesprochen?? Das ist gut so. Hoffentlich erkennst du auch, dass du dich mit deinen rassistischen und islamfeindlichen Äußerungen bei allen Muslimen entschuldigen solltest.

Hier spreche ich nicht nur als Mod. sondern auch als einer von denen, die du am liebsten wegen ihrer Religionszugehörigkeit vertreiben willst. Ich gehöre ebenfalls zu den Muslimen, die diesem Ramadan nicht abschwören wollen. Eins kann ich dir sagen: Ich gehöre aber auch zu den Betreibern dieses Forums, die dir und vielen Menschen diese Diskussionsplattform zur Verfügung stellen damit du dich hier kostenlos informieren bzw. diskutieren kannst und für dein Geschäft kostenlos Werbung machen darfst.

So bist du also, du greifst die Marokkaner hier im Forum an und JEDER MUSLIM der den Ramadan praktizieren würde, EINEN IN DEN HINTERN TRITTEN würdest und der, deiner Ansicht nach, eine absolute Null-Toleranz gegenüber herrschen muß, und erzählst uns, dass du von einer großen Mehrheit der Marokkaner geachtet und gern gesehen würdest.?! Wer ist hier Arrogant und blind ? du hältst dich für Klug und versuchst unsachlich die Flucht aus deiner Realität zu finden. Du solltest auf meine Fragen bezüglich deine rassistischen Äußerungen im Forum Stellungnahme geben. Ansonsten erwarte ich als Mod. von dir, dass du dich hier in diesem Forum bei den Muslimen und den anderen Usern des Forums entschuldigst.

Wundere dich nicht, wenn viele Menschen hier im Forum, sich das Recht nehmen und dich als Rassisten und Hassprediger bezeichnen. Hättest du es mit Juden zu tun, wärst du schon längst für den Rest deines Lebens hinter Gittern gelandet, denn Menschenverachtende Äußerungen gegen Juden werden in Deutschland mit Gefängnis hart bestraft.

@Elvire,
Antwort auf:
Um Hass und Beleidigungen zu verbreiten und Drohungen auszustossen? Solltest du nicht dein Verhalten korrigieren?


Deinem Kommentar zu mostafa stimme ich voll und ganz zu.

Dennoch wundere ich mich, dass du den Hassäußerungen von schneidk gegenüber den Marokkanern und JEDEN MUSLIM kein Wort verlierst. Oder kann es sein, dass es sich bei dir in diesem Fall nicht um einen Muslim handelt ?

Youssef