salam und hallo,

lieber herr schneiderklaus,
ich bin mich hier am halb todlachen echt lachen4,Also so wie sara das beschrieben hat geht es natürlich teilweise hier zu ,ABER es gibt auch Firmen die ganz normal arbeiten die wirtschaft muss trotzdem weiter laufen,oder denken sie die firma bleibt wegen Ramadan zu?und wird nachts geöffnet oder 30 Tage gar nicht?Lustige Vorstellung.
Mein mann hat in deutschland auch ganz normal wie viele Ausländer in einer grossen Firma gearbeitet und die arbeit lief trotz Ramadan ganz normal weiter,Nur wurde eben in den pausen nichts gegessen oder getrunken,was ist da das problem?Es gibt in fast jeder grösseren Firma in dt ausländer die fasten bleibt deshalb die produktion stehen?Sie können doch deutschland nicht mit Marokko vergleichen schon alleine wegen den tagestemperaturen,Nur alleine mal die Vorstellung deutschland wäre ein Islamisches Land,würde dann da nicht genau das gleiche ablaufen wie hier??
Ich würde ihnen vorschlagen,VERSUCHEN sie doch bitte mal nur 1 tag im Ramadan zu fasten,bitte,dann sehen sie die ganze sache denke ich total anderst.

lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de