hallo

Antwort auf:
Es dürfte vielleicht Sie und viele andere in diese Forum jetzt aufregen, daß ich zum Schutze der deutschen Wirtschaft und zur Erhaltung des Wohlstands in Deutschland für ein absolutes Verbot der Ausübung des Ramadans in Deutschland bin und diejenigen, die dies trotzdem praktizieren wollen, die Konsequenzen Ihres Tuns spüren läßt, soweit diese die Konsequenzen nicht ohnehin dadurch zu spüren bekommen, daß viele Arbeitgeber Muslime grundsätzlich nicht einstellen, um Arbeitsausfälle während des Ramadans zu vermeiden.


lol,
sollen die dann zwangsernährt werden, oder müssen die morgens und mittags beim chef antreten und eine leberwurststulle verdrücken?


tut mir leid, schneiderklaus, aber ich habe noch nie jemanden erlebt, der mit so wenig wissen so viel zu sagen hat, wie sie.

informieren sie sich doch einfach einmal vorher über die themen, zu denen sie meinen beitragen zu müssen.

übrigens, die deutsche wirtschaft lebt nicht, weil es in d keinen ramadan gibt, sondern weil sie zu lasten unserer kinder und enkel künstlich hochgepeppt wird.
oder glauben sie wirklich die mär vom schuldenabbau durch steuersenkung in der nächsten legislaturperiode?
zutrauen würde ich es ihnen.

gruss
Najib

ps:
Antwort auf:
Es gibt ja auch kein Modernes christentum oder?


ich würde das wohlfühlchristentum, das zum grössten teil in d praktiziert wird, als "modern" bezeichnen.

Last edited by Najib; 10/08/09 02:40 PM. Reason: ein ps

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+