Original geschrieben von: Beldia
Der Zug endet ein Marrakech, danach Bahnbusse. Und ich vermute sehr stark, die halten auch in Tarfaya.

Von Laayoune nach Tarfaya gibt es Busverbindungen, wie auch Tantan - Tarfaya. Oder die Überlandtaxen.

Viele Grüße
Barbara

Alles klar. Vielen Dank.
Original geschrieben von: Eomanis
Hi wicking.bei Dir habe ich,das geschlecht betreffend keine Idee,aber Barbara muesste blond sein.Um von Layoune nach Tarfaya zu kommen waere der kuerzeste weg nicht von Tanger,sondern ueber Mauretanien.Rudi

Was ist los?
Original geschrieben von: Eomanis
Hi,schaut euch doch einfach mal ne karte von Marokko an.Die Bahn endet in Marakksch.Von dort fahren Busse der Linie Supr@tours oder CTM in fast jede Ecke von Ma.Und jeder Bus der nach Laayoune faehrt,haelt 100km davor in Tafaya.

Hätte diese zweite Antwort nicht gereicht?
Laut der Karte bei ONCFM gibt es nur Haltestellen in Ajun und Guelmim. Und weil Ajun näher an Tarfaya ist, und ich davon ausging, dass der Zug (der aber gar nicht bis dort fährt) schneller als ein Bus oder Taxi ist, fragte ich nach einer Verbindung zwischen Ajun und Tarfaya.

Kein Grund hier gleich zum Sexisten zu werden. Die erste Antwort war völlig unnötig und lieferte weniger Informationen als die zweite. Also bitte löschen!