Allen ein freundliches Hi,fahre morgen Richtung Midelt und muss nun langsam mal anfangen beim zustaendigen Stadthalter Pluspunkte zu sammeln.Don Ronaldo hat recht!!!!knirsch.Der Ablauf der Feierlichkeiten laesst sich etwas korrigieren.In all den Jahren und nach vielen Hochzeitsfeiern habe ich nur einmal erlebt,das Getrenntgeschlechtlich,was immer das bedeutet,gefeiert wurde.Es war vor vielen Jahren in Tabourikt(suedl. von Alnif),wo die Kinder(ich kann es vor Gericht beeiden)noch Riesen-Heuschrecken gegessen haben,also nicht direkt Medina von Casa,Fes,Aga usw.Im allgemeinen kenne ich folgenden Ablauf:am ersten Tag:Henna fuer die Braut und Huehner,Tee,Gebaeck fuer die Freunde und Nachbarschaft.Am naechsten Tag,Freunde aus der ganzen Welt,Stadtprominenz usw.Die ganze Nacht ca.23.00-5.oo Life-Musik(unertraeglicher Laerm)ohne Trennung der Geschlechter.Am naechsten Tag werden die Brautgeschenke in Begleitung der Familie und Freunde mit einem Eselskarren oder LKW,je nach Status oder anzahl der Geschenke um den Wohnort,Haus ,Wohnviertel gefahren,und wer dann das Glueck hat,am naechsten Tag nicht die Stechuhr druecken zu muessen,ist in einer beneidenswerten Lage.Gruss Rudi

Fuer alle, alles Gute!