Re: Reisen mit Baby
[Re: AniYouvy]
08/02/09 10:36 PM
08/02/09 10:36 PM
|
Guido
Mitglied
|
Mitglied
Hamburg
|
Hallo Aniko, Hi!Ich finde das unverschämt das man dafür noch bezahlen muss um ihn (Maxi Cosi)mit an Bord nehmen zu dürfen. Mit an Board - also in die Kabine - darfst Du den Maxi Cosi nicht nehmen. Du darfst ihn als kostenpflichtiges Gepäck aufgeben und er fliegt dann im Gepäckraum mit. Wenn Du den Maxi Cosi noch online nachmeldest, kostet er 10 EUR pro Strecke. Direkt am Flughafen zahlst Du 20 EUR pro Strecke für den Maxi Cosi. Wir haben unseren Maxi Cosi mitgenommen, da einige Autovermietungen zwar Kindersitze anbieten aber niemand eine Babyschale. Und wie Bladebla schon schrieb, hast Du für Dein Baby ein Ticket gebucht, aber keinen Sitzplatz. Wenn die Maschine voll ist, wird Dein Baby die ganze Zeit auf Deinem Schoß sitzen. Das ist aber bei allen Airlines bei den Babytarifen (0-2 Jahre) so. Eine Ausnahme bilden nur Langstreckenflüge. Da stellen viele Airlines eine begrenzte Anzahl von Körbchen/Hängebetten für Babies zur Verfügung. Beste Grüße Guido
|
|
|
Re: Reisen mit Baby
[Re: Bladebla]
10/02/09 10:26 AM
10/02/09 10:26 AM
|
ThaiMaroc
Mitglied
|
Mitglied
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
|
Prost Mahlzeit, was bin ich jetzt gut informiert über den Maxi Cosi in Marokko Meine Mutter stellt sich das auch ganz locker und easy vor ein zwei Monate altes Kind mal nach Marokko reisen zu lassen, weil sie doch meint im Oktober dann fliegen zu wollen mit der ganzen Familie. Ich setz mir schonmal Scheuklappen auf, weil ich schon ahnen kann, was das für ein Chaos wird und ich da gar nicht zusehen kann. Ich hoffe ja innigst das ich mal nicht so eine Mutter werde, die in der Menge andere Leute mit dem Kinderwagen in die Hacken fährt.
|
|
|
|
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|