Danke für die ausführliche Antwort!
Ich schilder Dir einfach mal unsere Überlegungen.
1)Wir sind weiterhin unschlüssig, wie wir die Tage verteilen. Für Marrakesch selbst würden uns locker 3 Tage reichen. Wenn wir von da aus noch Ausflüge machen, muss das natürlich erweitert werden. Ich war wie gesagt schon einmal da, habe aber außer dem Souk und einen Tag Stadtrundgang eigentlich nix gesehen, insofern auch keine Ahnung, ob da irgendwelche Ausflüge in die Umgebung lohnen.
2) Essaouira und Agadir waren wir beide noch nicht. Ich entnehme dem Forum, dass Essaouira der wesentlich schönere/beschaulichere Ort ist. Also würde wir da natürlich länger bleiben wollen. Ausflüge von dort aus sind noch überhaupt nicht klar.
3)Ausflüge von Agadir aus wurden verschiedene vorgeschlagen. Taroudant hab ich öfter schon im positiven Sinne nennen hören. Der Ausflug steht schon mal fest. Von Agadir aus scheint der am besten zu sein. Frage ist weiterhin, ob die Ausflüge ins Gebirge auch von Essaouira Sinn machen, oder wir lieber von Agadir aus hin fahren. (Das mit dem Roller finde ich eine gute Idee).
Vielleicht habt ihr noch Muße Euch dazu zu äußern.
Viele Grüße, Peter
Last edited by PeterL; 15/01/09 11:09 AM.