hallo
bei der anzeigenfrequenz des "herrn" hat die bremer staatsanwaltschaft sicher schon eine eigene abteilung, die für des "herrn" ausfluss zuständig ist. dort sitzt ein sachbearbeiter und heftet das ganze geschreibsel im querulantenordner ab.
also wirklich kein grund zu zittern. ich werde laut aussage des "herrn" schon seit 2 jahren regelmässig mit anzeigen belegt, aber bisher hat sich die staatsgewalt noch nie bei mir gemeldet.
wie oft wurde schon von meinem bald bevorstehenden gefängnisaufenthalt (wahlweise ausweisung aus marokko mit zeitnaher entziehung des gastrechts in deutschland) berichtet.
aber anscheinend lahmt das rechtssystem gewaltig.
es wäre für die bremer behörden leicht herauszufinden, wo ich wohne, das bürgermeisteramt meiner heimatgemeinde in d hat sogar meine adresse.
folglich bleiben nur zwei ernstzunehmende alternativen: entweder er erzählt uns, was in dem paralleluniversum, indem er ja offensichtlich zu leben scheint, wahr ist, in unserem universum aber als fantasie abgetan wird. oder aber die behörde hat wirklich keinen bock mehr auf das mädchenhafte getue und lässt die post ungeöffnet. vielleicht hält man sich auf den gängen, am kaffeeautomaten und in den dienstzimmern der beamtenanwärter auch erst den bauch vor lachen, um den schrieb dann erst verschwinden zu lassen.
gruss
Najib
ps: an den "herrn": du brauchst dich jetzt nicht mehr auf die socken zu machen. die ämter haben jetzt schon zu.
aber gleich am freitagmorgen persönlich vorsprechen, dann klappt's bestimmt.