hallo

 Antwort auf:
Wir sind hier alle keine Klosterschüler, aber auch ausserhalb der Klostermauern sind Spielregeln einzuhalten.


seltsam nur, das du meinst, die spielregeln bestimmen zu müssen.
leute verächtlich machen ist anscheinend ok, nur wenn's dann an dich geht, werden die spielregeln überschritten.
wenn du von einer deutschen mit einem marokkanischen mann schreibst, sie wäre nur auf 20cm+ aus und wird sicher weitergereicht, wenn sie kein geld mehr hat, dann ist das anscheinend ok. auch ohne beweise, wie du sie sonst gerne forderst.
wenn du von mir schreibst, ich wäre ein dauerkiffender versager, dann ist das anscheinend ok, auch ohne beweise, wie du sie sonst gerne forderst. nur wenn man sich dann mal mit dir und deinen statements auseinandersetzt, dann plötzlich erinnerst du dich an spielregeln.
trotzdem würde ich gerne mal den auszug aus meinem strafregister sehen, den du ja wie sauer bier per pn anbietest.

khadijas mann,

 Antwort auf:
Also, ehrlich gesagt,
ein @argazarrumi würde mir in diesem Forum abgehen,
was ich von diesem @Najib nicht behaupten kann

das kannst du haben, ich habe keine lust mehr mich mit euch idioten herumzuärgern.
was die griesgrämige tunte von der anderen seite in 3 jahren nicht geschafft hat, das hat argazarrumi sozusagen mit links erledigt.

ich wünsche euch was
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+