@ Rachida Azercane:
Friede und Gottes Segen auch mit Dir.
Zweifelsohne hast Du Recht.Nur bitte ich Dich, die zeitlichen Abfolgen zu beachten. Wir waren unter diesem Thread in einer Diskussion über das Verhalten von Gläubigen in Religionen, wobei ich meine kritischen Ansichten kundgetan habe, alle praktizierten Religionen betreffend. Das tue ich als rationalistischer aber gläubiger lutherischer Christ, den Lesern hier hinlänglich bekannt.
Und was passierte dann? Ein gewisser "Najib" greift in diese Diskussion ein, nicht mit Sachargumenten, sondern mit üblen, nur meine Person betreffende Unterstellungen. Was würdest Du als Grünen-Abgeordnete sagen, wenn Dir im Kreistag? jemand kommt und behauptet: "Die Abgeordnete Azercane ist korrupt,ich brauche keine Beweise für meine Behauptungen, ich weiß es"...und die Parlamentsleitung greift nicht ein, sondern hüllt sich in duldendes Schweigen, anstatt dieses miese Verhalten mit einem Ordnungsruf zu ahnden, ggfls. mehr? Darauf erbitte ich von Dir eine konkrete Antwort.
Bei allem unterstützenden Verständnis für Friede und Sachlichkeit, hier hat die Moderation total versagt, ob nun gewollt oder nicht.
Und der Friede Gottes, welcher höher ist denn alle Vernunft, sei mit uns allen.