salam
Friede sei mit Euch
ich bitte alle die im Streit sind
diesen Thread zu respektieren und als ein Thread der Religion-auf Ramadan bezogen-nicht für Streitthemen zu benutzen
wenn umbedingt ein Fall geklärt werden muss dann öffnet ein anderen Thread und versucht auf fairer und menschlche basis Eurer Streit zu lösen
ich appelliere an den beiden hier
Nikolas und najib Ihr kennt Euch nicht und streitet Euch so bitter warum? warum könnt Ihr nicht einfach den anderen nicht so sein lassen wie er ist ihn ignoriren wenn Ihr ihn nicht leiden könnt. Immer wieder geht Ihr auf einander, so böse und nachträglich macht doch krank, warum nicht miteinander diskutiren ohne den anderen zu erniedrigen, seine meinung immer als die Beste gelten zulassen, wenn man jemand nicht ändern kann dann soll man ihn so sein lassen, wenn ihr ein Problem miteinander habt dann löst ihn im Gottes Namen privat.
marokko Forum hat es nicht verdient so behandelt zu werden.
es ist so einfach, wenn einer von Euch den anderen nicht mag,dann soll er einfach nicht auf seine Beiträge eingehen und schon ist Frieden.
ich bitte Euch lasst Euch nicht provoziren und liegt den streit nieder
vielleicht könnt ihr Euch besser aus dem Weg Vertuel gehen, vielleicht hilft es wenn einer sich nicht provoziren lässt wenn einer von Euch den anderen ignoriert so wie man in Maroko sagt:
wenn einer verrückt spielt soll der andere weise sein!
ich hoffe dass diese Beschimpfungen hiermit beendet sind, schon allein weil es nicht der passende Rahmen dafür ist.
allen wünsche ich Frieden und macht Atemübungen
mögen Eure Seelen bereinigt werden und Eure Herzen mit Liebe erfüllt werden
rachida