Re: Appartments/Hotels in Oualidia
[Re: amber]
08/07/08 09:31 AM
08/07/08 09:31 AM
|
Silla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
guten morgen amber wann willst du denn nach oualidia? juli und august würde ich dir nicht empfehlen, da ist es mehr als nur voll! im september ist es schon wieder viel ruhiger. im sept. findest du ganz bestimmt ein appartement, ohne vorher zu buchen (auch im hotel gibt es dann freie zimmer) guck mal unter: http://www.oualidia.info/appartements.htmals hotel würde ich dir das L'Initiale empfehlen, da haben schon bekannte von uns gebucht und waren sehr zufrieden. das hippocampe ist natürlich schöner, aber auch teurer, kommt natürlich darauf, wieviel du bezahlen willst! seit zwei jahren gibt es an der hauptstrasse noch ein neues hotel, weiss jetzt leider nicht mehr wie es heisst, sieht aber von aussen sehr schön aus! gruss silla
|
|
|
09/07/08 07:37 AM
09/07/08 07:37 AM
|
Silla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
hallo guenter da hast du vollkommen recht, das linital ist wirklich auch ein gutes restaurant, da sind wir öfters. hallo amber naja, wir haben ganz in der nähe ein haus (noch nicht ganz fertig) also kenne ich oualidia doch recht gut. aber da wir kein hotel oder kein appartement brauchen, kann ich nicht mehr dazu sagen, sorry! wann willst du denn dorthin? gruss silla
|
|
|
[Re: Silla]
09/07/08 09:15 AM
09/07/08 09:15 AM
|
amber
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Deutschland
|
wann willst du denn dorthin?
danke nochmals! hatte eigentlich vor im august,nur machen mir die flugpreise nen bissl zu "schaffen".  ansonsten käme dann oktober in frage. schaun wir mal.  was mich nur wundert, dass die anbietenden appartments oft sehr groß sind (für 4-6 personen). konnte nichts kleines finden (2-3 personen) oder hast du noch einen tip? 
|
|
|
09/07/08 12:24 PM
09/07/08 12:24 PM
|
Silla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
hallo amber naja, im oktober sollte es kein problem sein, da hat es genug platz und so könntest du auch sehr gut über den preis feilschen! im august ist es fast unmöglich, ausser wenn du etwas gebucht hast! da in oualidia mehrheitlich marokkaner ihren urlaub verbringen, darum wohl die grösse der appartements. vor vielen, vielen (  ) jahren haben wir auch ein appartement gemietet das relativ gross war, da wir nur zu zweit waren und es ende sept. war, mussten wir auch weniger bezahlen! oualidia ist klein und fast ein jeder auf der strasse kennt jemanden, der appartements vermietet. (schau auch auf die männer am strassenrand, die mit einem schlüsselbund in der hand winken!) aber nicht vergessen über den preis zu verhandeln!! ich verstehe dich gut, die flugpreise im august sind recht hoch, ich habe vor einer woche auch gebucht, da wir dieses jahr ausnahmsweise im august nach casa fliegen! gruss silla
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|