hallo

frank,

nach tanger wirst du nichts zum übernachten finden, ausser ihr wollt irgendwo frei stehen. die nächste gelegenheit wäre in tetouan, wobei ich nicht weiss, ob es da einen cp gibt. gesehen habe ich noch keinen. es gibt einen in martil, das ist der hausstrand von tetouan und etwa 10 km von der stadt entfernt.
von dort aus könnt ihr dann auch die strecke am meer entlang nach oued laou und dann chefchaouen fahren. die strecke tanger-tetouan-chaouen auf der nationalstrasse ist eher unspektakulär.
wie günter schon sagte, ist es schade durch das rif nur durchzurauschen. nehmt euch euere unterlagen nochmal vor und rechnet nach, ob ihr nicht doch zwei oder drei tage für's rif loseisen könnt.
eine tag und eine nacht in chaouen (da könnt ihr bei uns schlafen, wenn ihr wollt und das auto in die garage stellen)und ein tag und eine nacht in der pension eines freundes von mir im rif. das würdet ihr bestimmt nicht bereuen.

günter,
ja, schade dass wir uns verpasst haben, aber wir sind mehr oder weniger spontan ein paar tage nach deutschland gereist.

sobald das wetter besser wird, bringe ich das pferd ins sommerquartier. das wird eine 3-tageswanderung. wenn du mit willst, gerne.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+