Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: immobilien oder geschäfte in marokko [Re: orgacom] #88550
22/10/08 03:48 PM
22/10/08 03:48 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 30
Crailsheim
Sheima25 Offline
Junior Mitglied
Sheima25  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 30
Crailsheim
Hallöchen ,

wie wäre es eigentlich mit einem kleinen Taxiunternehmen, also nur für Frauen ,und wo auch nur frauen die Taxi´s fahren dürfen.
Also ich finde das nämlich als frau nicht so doll im voll gepackten
Taxi dann auch noch neben männer zu sitzen.
Wäre nur mal so eine Idee also nicht falsch verstehen .


biba
Sheima


Lebe und denke nicht an morgen.
Re: immobilien oder geschäfte in marokko [Re: orgacom] #88551
22/10/08 05:25 PM
22/10/08 05:25 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Moin Sheima25

von Seiten des weiblichen Fahrgastes sicherlich verlockend, aber aus der Sicht des Taxifahrers??? Hat er ein Sammeltaxi, so will er es gerne voll haben und nicht warten müssen, bis er sechs Damen zusammen hat. Oder die Dame zahlt das ganze Taxi für sich alleine. Ist er Fahrer eines Petit-Taxis, so nimmt er normalerweise sowieso nur eine Person oder eine zusammengehörige Gruppe auf, wobei die Gesamtzahl sowieso auf drei beschränkt ist. In Rushhoures und bei Bedarf fragt er dann zuerst die Insassen, ob er eine weitere winkende Person zusätzlich aufnehmen darf. Als Specialcar für weibliche Kunden müsste er dann folglich an allen (den meisten) Männern vorüberfahren bis er seine Kundin findet. Also in Marokko vielleicht nicht so eine gute Idee.

Gruß von drake

Re: immobilien oder geschäfte in marokko [Re: Sheima25] #88552
22/10/08 05:29 PM
22/10/08 05:29 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

superidee!
einen namen für das unternehmen hätte ich auch schon:
"taxi dial hubb".

bitte nicht falsch verstehen. das ist nur ein scherz mit einem fünkchen wahrheit.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: immobilien oder geschäfte in marokko [Re: Najib] #88555
22/10/08 07:17 PM
22/10/08 07:17 PM
Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
B
baerbelha Offline
Mitglied
baerbelha  Offline
Mitglied
B

Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
....im Gegenzug dann die "Small-Cock-Taxis"

Re: immobilien oder geschäfte in marokko [Re: baerbelha] #88556
22/10/08 07:56 PM
22/10/08 07:56 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

baerbelhä,

 Antwort auf:
....im Gegenzug dann die "Small-Cock-Taxis"


da kann ich nix dazu sagen, also auch nicht, ob ein fünkchen wahrheit drinsteckt. vielleicht weisst du mehr?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: immobilien oder geschäfte in marokko [Re: orgacom] #88861
12/11/08 02:12 AM
12/11/08 02:12 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 5
Agadir
G
goesta Offline
Junior Mitglied
goesta  Offline
Junior Mitglied
G

Joined: Nov 2008
Posts: 5
Agadir
hallo orgacom ,
ich bin Marokkaner aus Agadir ,und ich denke immer daran,ein eigenes geschäft zu gründen,kann ich bitte eine Hilfe von Ihnen bekommen? wenn ja, wie können Sie mir hilfen ?.
Liebe grüsse
Ahmed

Re: immobilien oder geschäfte in marokko [Re: goesta] #88868
12/11/08 05:53 PM
12/11/08 05:53 PM
Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
B
baerbelha Offline
Mitglied
baerbelha  Offline
Mitglied
B

Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
Mir fiel auf, dass es trotz der staubigen Straßen in Marrakesch nur wenige Schuhputzer gibt. So prächtige Kästen wie in der Türkei kämen sicher gut an.

Re: immobilien oder geschäfte in marokko [Re: orgacom] #93031
07/05/09 09:51 PM
07/05/09 09:51 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Ja das Thema ist ja schon alt und ich habe das ganz vergessen.Ich habe gar nicht mehr reingeschaut, aber da ja da alle .. aus welchen Gründen auch immer auf mir rumhacken muss ich mich doch mal melden..dieses Forum sollte an sich Hilfe für marokkofragen geben und ernsthaft Themen bearbeitet und hier sollten die alten Hasen den jungen Beistand geben..
was mich betrifft und meine Arbeit und tätigkeit hier so bin ich ja Gott sei dank niemand Rechenschaft schuldig was ich hier mache..
Als Taoist sage ich da mit den Worten Laotses ...dem Wissenden genügt es zu wissen...oder wem das zu weit hergehoilt ist mit den Worten Konrad Adenauers..Was stört es eine Deutsche Eiche, wenn sich ein Eber an ihr scheuert..
an alle die arbeitsloisen Frührentner die hier über mich herziehen, obwohl sie gar nicht wissen wovon ich rede, sondern nur einen Platz suchen um sich wichtig zu machen sei gesagt dass es Sinnvolleres gibt als soch dummen Quatsch loszulassen.
Den Moderatoren in diesem Forum sollte man auch empfehlen mal öfter reinzuschauen...
Wer die 15 Prozent Gewinn anzweifelt sollte mal Egomanis fragen wieviel er an dem Meteoriten verdient hat als er sich vor Jahren mal 30000 DH geliehen hat bei mir und für das er 10 Prozent Zinsen in einem Monat bezahlt hat...
oder frag ihn was ich an den Äpfel verdient habe als ich mir von ihm 30000 DH borgte um sie nach Tanger zu schaffen..er hat dann nach 4 Monaten sein Geld auch mit 10 Prozent bekommen..
Thomas hat 70 Bienenstöcke und vor einem Monat nochmal 20 gekauft..bestimmt nicht um den Honig an Arme zu verschenken.
Rudi egomanis verdient mit Mineralien das doppelte des Einstandspreises in 2 Monaten und wer noch rechnen kann kann sich das mal durchrechnen und wovon er seine Villa in Midelt bezahlt ...und seine 2 Autos...
Auch ein Huhn legt in Midelt 200 Eier und kostet 50 DH und ein Ei bringt 1 DH also vielleicht nicht ganz so wie in BR , aber meine 5 Gänsefrauen bringen je 4 Jungen zu 6 KG und das jedes Jahr , da kann ich doch 15 Prozent zahlen...aber in Bezug auf die Kriese bin ich inzwischen bei meinen Freunden die mir Kredite geben auf 10Prozent runtergegangen...bei 50 Prozent des Geldverlustes in Europa in 2008 ist das doch eine gute Verzinsung.

Gruss Don Ronaldo
wer mehr wissen will soll sich bei mir ernsthaft melden unter
Jardin.Paradis@web.de
oder mich ganz einfach besuchen, ich gebe gerne Auskunft aber man muss nicht alles an die grosse Glocke hängen
weder Rudi egomanis noch ich oder unser Bürgermeister Adnan Raschid sind interessiert daran, hier Investoren in Midelt zu bekommen die nur die Preise versauen..es reicht uns wenn wir das unter uns aushandeln.
Gruss an alle Don Ronaldo


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: immobilien oder geschäfte in marokko [Re: DonRonaldo] #93056
08/05/09 01:15 AM
08/05/09 01:15 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 193
Deutschland
Rachid_W Offline
Mitglied
Rachid_W  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2001
Posts: 193
Deutschland
das ist ja alles schön und gut... aber was ist mit Steuern?

Re: immobilien oder geschäfte in marokko [Re: mimounouijdi] #93526
01/06/09 02:15 AM
01/06/09 02:15 AM
Joined: Jan 2009
Posts: 3
Schweiz
B
blaueaugen Offline
Junior Mitglied
blaueaugen  Offline
Junior Mitglied
B

Joined: Jan 2009
Posts: 3
Schweiz
werden nur PCs gebraucht?

Re: immobilien oder geschäfte in marokko [Re: orgacom] #93545
01/06/09 10:07 PM
01/06/09 10:07 PM
Joined: Dec 2006
Posts: 293
Midelt
E
Eomanis Offline
Mitglied
Eomanis  Offline
Mitglied
E

Joined: Dec 2006
Posts: 293
Midelt
Hi an alle,dieses Thema ist mir gerade aufgetaucht wie ne Wasserleiche,die brauchen auch immer ein paar Wochen bis sie nach oben kommen.Dachte dass dieses Thema abgehakt waere und bin gerade auf den Beitrag unseres Don vom 7.5 gestossen.Erkenne doch einige begebenheiten,wenn auch etwas verwaessert wieder,die ich etwas anders in Erinnerung hatte.Muss in einigen punkten,ohne ins Detail zu gehen wiedersprechen.Die Behauptung ich wuerde unter anderem mit Meteoriten oder Mineralien Geld verdienen stimmt in allen Punkten zu.Das funktioniert aber nur,dass diese Objekte-Projekte(im Gegensatz zu seinen)real sind.Wuerde Ich hier ausschliesslich von in Marokko erwirtschaftetem Geld leben,waere mein Lebensstandart gleich seinem.Bin(im Gegensatz zu anderen) nicht ganz mittellos nach Ma.gekommen.Nach 7 Jahren Midelt sollte man aber schon wissen wie der Buergermeister heisst,und mit absoluter Sicherheit wuerden weder Raschid Adnane oder ich mit Don ernsthaft ueber ein Geschaeft sprechen.Den Egomanis finde ich total abgefahren,haette ich das frueher gelesen,waere es es fuer mich sicher kein Problem gewesen,bei unserem letzten Treffen vor zwei Tagen,in Midelt,ihm ein Bier auszugeben,um das er mich gebeten hatte ich aber mit fadenscheinigen Ausreden abgelehnt habe.Gruss nun aus Agadir wo ich mir die naechsten Tage die Meteoriten-Ausstellung ansehen werde und mich auch freue,ein Gespraech mit dem Initiator fuehren zu duerfen.


Fuer alle, alles Gute!
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
615,154 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1