Antwort auf:
ich war bereits 3 mal in marokko und bin die strecke, die wir fahren werden schon 2 mal gefahren.
soviel zum textverstaendnis.
mit pisatest-spruechen waere ich also an deiner stelle mal ganz vorsichtig \:D .

 Antwort auf:
uebrigens muss nicht jeder, der es vermeidet, das wilde afrika im konvoi zu bereisen, ein rucksacktourist sein.
wohingegen es mit DEINEM textverstaendnis offenbar nicht so gut aussieht, lieber gernegross.
um deine schmale wissensbasis etwas zu verbreitern hier ein hinweis:
auch ich hatte schon meine womo-phase (jaja, ich schaeme mich ja auch dafuer). allerdings bin ich nicht mit billigschaukeln von euramobil durchs land gekrochen, sondern habe ein modell von winnebago bevorzugt \:\) . aber nicht im konvoi.

immerhin bist du vollprofi so schlau, unterwegs tramper mitzunehmen. die koennen dir dann was ueber das land erzaehlen, durch das du gerade kutschierst \:\)

belib besser dabei, ein paar abendteuerlustige, aber veraebgstigte rentner zu beeindrucken und vor den schrecklichen eingeborenen zu schuetzen.
vielleicht hast du ja glueck und diese nordafrikaner sprechen eine sprache, derer auch du maechtig bist \:\)

lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)