hallo

noch was:

 Antwort auf:
wenn ich dich richtig verstehe, entstand Feminismus (ich habe mein Verständnis über den Begriff eingangs in diesem thread definiert und zwar allgemein als auch marokkanisch/islamisch) quasi als "natürliche" Folge von Mord, Totschlag und Krieg, also aus überspitzten Machismus heraus.


wieso wird mord, totschlag und krieg eigentlich immer als männlich hingestellt. es gibt keinen krieg, wenn die frauen nicht auch, an anderer stelle als die männer, mitmachen.
der fiminismus hat ja nun auch möglich gemacht, dass es kein makel für eine frau ist, einen kampfbomber zu fliegen. auch als wachpersonal in folterknästen setzen staaten, in denen gleichberechtigung herrscht, gerne frauen als wachpersonal ein.
mord ist auch nicht unbedingt männlich. frauen lassen sich nur nicht so oft erwischen wie männer, da sie es schlauer anstellen.
totschlag ist auch kein typisch männliches delikt. frauen schlagen halt ihre kinder tot, weil sich männer nicht so mir nix, dir nix von frauen totschlagen lassen.

und emanzipation herrscht sowieso erst, wenn genau so viele frauen wie türken in der kanalreinigung und müllabfuhr beschäftigt sind.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+