Hallo!

 Original geschrieben von: Johann12
Was mir schon des öfteren hier aufgefallen ist: Die konvertierten Moslems gebärden sich oft als die "besseren und fanatischeren Moslems" in der Verteidigung ihrer Religion, so als wollten sie mit aller Gewalt eine Rechtfertigung dafür, dass sie konvertiert sind.


Hast du dir schon mal überlegt,dass das unter Umständen damit zusammen hängt,das sich die konvertierten Moslems einfach mehr mit Religion (vielleicht ja sogar mit verschiedenen Religionen)auseinander setzen,als andere die schon immer einer oder auch keiner Religion angehören.Die konvertierten sind keine "besseren oder fanatischeren" Moslems,sie versuchen nur zu lernen.
Und zumindest ICH bin DIR unendlich dankbar,dass du mir so viel Hilfe gewährst und mich so liebevoll und besorgt auf meinem Weg begleitest.Wenn deine Antworten nicht wären,würde ich vielleicht irgendwann aufhören zu lernen und würde mich mit dem Zufrieden geben,was ich bis jetzt gelernt habe.Ich bin immer bereit,die Meinung anderer zu tollerieren und gegebenenfalls sogar anzunehmen,wenn sie sich als richtig und plausibel herausstellt.

 Antwort auf:
Wie auch immer, wenn der Islam solche Vorbilder benötigt um seine jahrhunderte alten bestätigt zu sehen und nicht in der Lage ist, aus seiner Religion heraus eine tragfähige Antwort zu finden, dann kann es das wohl nicht sein.


Wieso müssen die Menschen eigentlich immer ALLES wissenschaftlich und Kopf gesteuert erklären können???
Wenn du nicht in der Lage bist einfach nur zu glauben,dann tust du mir ein wenig leid,denn immer alles erklären wollen zu können ist auf Dauer doch sicher anstrengend,oder?

Hallo Siri!
 Antwort auf:
Was daraus spricht, ist nicht etwa irgendeine Form von Wissenschaftlichkeit, sondern ein tief sitzendes Vorurteil gegen Homosexuelle!!!


Stimmt!Und für dieses Zitat möchte ich mich entschuldigen,manchmal sollte man sich seinen Beitrag in der Vorschau ansehen,bevor man ihn abschickt.Homosexualität hat mit Sicherheit andere Gründe,und ist auch nicht zu verurteilen!!!
Ich hoffe du und auch andere Forenteilnehmer können mir meinen Fehler verzeihen.



LG LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles