Hi, Thomas
also ich weiss, dass eine Ehe nur dann anerkannt wird, wenn wir auch in MA heiraten. Das wollen wir auch tun, weil wir eh mit dem Rest der Familie feiern wollen und wir haben auch Unterlagen besorgt als wir grade in Urlaub waren. Nur ist eben was falsch gelaufen und ich muss Dir ja wohl nicht erklären dass man freiwillig nicht drauf hingewiesen wird. Soviel dazu.. und ich wollt ja lediglich mal wissen, wie das alles so läuft in Dänemark, mehr nicht. Wird man hier in diesem Forum immer gleich angegriffen, wenn man mal ne Auskunft haben will?? Wenn man heiratet, dann macht man eben einen gewissen Termin fest und das hat ja meistens auch Gründe. Wir haben uns schon erkundigt und überlegt was wir tun. Wir müssen ja auch nicht wegen eines Visums heiraten oder so..wir möchten das einfach. Und dass mein Freund seine Schwester gerne wiedersehen möchte und Dänemark sich anbietet ist doch auch verständlich wenn sie da wohnt, oder??? Ich hatte mich einfach angegriffen gefühlt von Dir und fand Deine Art zu antworten einfach nicht besonders nett. Egal, ich grüss Dich trotzdem ganz nett.....Simone