@Thomas

 Antwort auf:
Du hast genau so reagiert wie ich erwartet habe!

Es freut mich zu wissen, dass ich Dich nicht immer enttäusche.

 Antwort auf:
Ich sehe bei allen Personen oder Ereignissen die Gefahr, wenn ueber laengeren Zeitraum ueber sie einseitig positiv oder negativ berichtet wird, dass ein falsches Bild fuer nachfolgende Generationen entsteht.
Deswegen ist es wichtig steht's ein umfassendes Bild vermittelt zu bekommen. Dabei ist es natuerlich wichtig, dass die Angaben den Tatsachen entsprechen.

Es ist Dein Recht, Dich mit diesem Artikel zu identifizieren. Es hat mich nicht überrascht, und etwas anderes habe ich auch nicht von Dir erwartet. Erstaunlich ist aber, wie Du jeden Schrott, den Du im Internet liest, als die gegebene Tatsache beurteilst. Das ist keine Diskussionsbasis, und so führt man keinen konstruktiven Meinungsaustausch.

Der von Dir oben gestellte Link basiert auf einer Fantasie-Anekdote mit dem Ziel, Hass auf den Islam und seinen Propheten zu schüren. Eine solch bösartige, frei erfundene und zum Teil manipulierte Interpretation ist nichts anderes als eine Reaktion auf die in den letzten Jahren stark zunehmende Islamisierung, insbesondere im sogenannten „christlichen Europa“. Das bestätigen die letzten Hassangriffe des Papst auf die Person des Propheten des Islams sowie die andauernd beleidigenden Äußerungen einiger Verantwortlicher in der Politik gegen die Moslems und den Islam.(Aufrufe zu Demonstrationen gegen eine Islamisierung Europas, Verfolgung der Islam-Konvertierten, Missbrauch ohne Ende des Islams für politischen Ziele usw.... ) All das gehört zu diesen Hassangriffen, inklusiv den von Dir gestellten Artikel, auf den Du anscheinend wegen Deines Fundes im Internet stolz bist und Freude daran hast, uns dies zu zeigen.

Dieser Komplex der antireflexiblen Toleranz des Islams gegenüber dem Christentum und Judentum wollen viele nicht wahrnehmen und nicht davon hören. Man hat große Schwierigkeiten, diese Realität zu vertragen, stattdessen Hass auf einen Propheten, der gleichzeitig das Symbol des Islams als Religion prägt. Das ist kein zivilisierter Umgang mit einer lebendigen Religion, die seit über 1400 Jahren nicht in eine Sachgasse führt. Eine Religion, die das Christentum und Judentum als wichtiges und notwendiges Teil ihrer Entstehung betrachtet.

Last edited by Youssef Alami; 15/09/07 05:19 PM.