hallo
das mit der aussagen ist nicht böse gemeint wie ich erwähnt habe
aber wenn dein man sich zum islam bekennt weiß er was seine pflicht ist und wenn er an allah und an die sunna glaubt...
ja moslems sollen in einen islamischenland leben wenn sie dort überleben können das ist die aufgabe eines muslim......
es hat keiner gesagt das du lügen sollst es war nicht auf dich bezogen allgemein das was die pflicht eines muslim ist wie die 5 säulen im islam gehört die heirat dazu...
aber jeder muss selbst entscheiden ...
ich sag nur wenn dein mein praktzierend ist und allah und seine gesandte glaubt würde er die heirat wollen weil er weiß im islam ist es eine sünde mit jemand so zusammen zusein ...das ist nicht ne aussage wo ich erfinde das steht im koran ....
beispiele an mensch sollten man sich eh nicht nehmen finde ich ....
und zwingen soll man eh niemand zu etwas weil sonst ist es nicht ehrlich das seh ich auch so ....
weil der islam ist eine friedliche religion und zwang gibt es nicht wie soll man sagen es gibt ein gesetz das man folgt ......
und die einstellung zum leben oder religon wo man dazugehört ...hat nichts dazu zutun ob jemand studiert ich hab auch studiert mein mann auch also würd ich sagen das ist eine nebensache oder
und meine aussage mit den huren das war nichts wie ich schon sagte erfundenes du kannst gerne dein mann fragen was der koran und die sunna darüber sagt er wird dir die antwort dann geben wo ich geschrieben hab.....
so ich hab glaub ich nicht gestritten mit jemanden und nur stellungsnahmen genommen was der islam über ehe oder nicht ehe sagt ..
ich denke jeder kann wenn er sich ordentlich verhält seine meinung und sein wissen was er hat dazugeben ....
lg
hadischa