Milli, du bist noch sehr jung und wirst vielleicht mit der Zeit auch noch merken, dass im Leben nicht alles nur schwarz oder weiß ist. Der Beitrag von Ilmayo hat mir sehr gut gefallen. Über ungelegte Eier sollte man sich wirklich keinen Kopf zerbrechen. Kommt Zeit kommt Rat. Milli, ich möchte mal deine Tochter erleben, der du in 3-4 Jahren beibringst, sie darf auf einmal nicht mehr ins Schwimmbad gehen, weil sich ihr Körper verändert hat und weil jetzt "Männlein" sie ankucken könnten. Mensch, wo lebst du denn eigentlich? Nur weil deine Nachbarin ein bißl freizügiger lebt, heißt das doch noch lange nicht, dass dies alle tun, die den Islam nicht zur Religion haben. Wenn ich mich "hübsch" mache, möchte ich natürlich mir und meinem Mann gefallen. Sollte ich noch jemandem anderen gefallen - na und - wo ist das Problem? Ganz so unrecht kann ich ja nicht haben mit meiner Einstellung und meiner Erziehung, denn ich kann immerhin schon auf 22 gemeinsame Jahre zurückblicken. Bisher haben wir immer einen gemeinsamen Nenner gefunden.
Wirklich eine sehr interessante Diskussion!
Gruss
Connie


Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen!