Hallo,

ich möchte zu diesem Thema auch mal was sagen. Da ich selber mit einem Marokkaner zusammen bin und 3 Kinder von ihm habe.

Also 1. wenn man in eine Beziehung/Ehe eingeht mit einem muslimen, sollte man vornehinein miteinander abbesprechen oder sikutieren wie er sich das alles vorstellt. Man merkt doch gleich, ob dieser Muslim sehr streng ist, und seine Kinder aufzwingt Kopftücher zu tragen, oder ob es ein verständnisvoller Muslim ist, wo er den Kindern die Entscheidung lässt.

Meine Kinder besuchen den Religionsunterricht nicht in der Schule, essen kein Schweinefleisch.
Was Schwimmbad angeht, ich glaube von einem 8 jährigen Mädel gibbet noch nix zum abgucken, also ich denke wenn sie erst bisschen älter ist, kann man ihr klar machen, dass sie das Schwimmen aus bestimmten Gründen sein lassen sollte.

Also wer sich mit einem Muslimen einlässt, muss auch etwas zurück stecken.
Meine Kinder sind als Muslim geboren, ich bin Christ, aber bin überzeugt das der Islam der richtige Glaube ist. Ich weiss jetzt nicht wie es bei euch allen ist, aber ich bin davon überzeugt, und ich informiere mich auch über diesen Glauben. Die meisten deutschen oder sonstige Frauen, wollen mit dem Glauben nichts zutun haben oder interessieren sich nicht dafür.

Wenn ein Mann zulässt dass seine Kinder Schweinefleisch essen, dann ist er für mich kein Muslim, denn im Glaube ist das verboten.

Naja ich habe zumindest keine Probleme ich fühle mich auch in keinsterweise unterdrückt oder sonst was. Denn es schadet den Kindern nicht wenn sie den christlichen Religion nicht teilnehmen, es schadet den Kindern nicht, wenn sie kein Schweinefleisch essen. Schaden werden dadurch nicht angerichtet. Nur die meisten fühlen sich angegriffen, weil sie meinen in der richtigen Richtung zu sein.
Dabei wird von Ärzten schon gesagt das Schweinefleisch nicht gesund ist. Und was Glaube angeht, da äußere ich mich nicht, sonst gibt es hier noch ein Krieg.

Alle die sich mit dem Islam noch net näher vertrau t gemacht haben, geht bitte mal auf www.diewahrereligion.de

LG Milli