Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Vegetarier #77167
31/07/07 10:00 PM
31/07/07 10:00 PM
Bochum
A
Aicha* Offline OP
Junior Mitglied
Aicha*  Offline OP
Junior Mitglied
A

Bochum
Sagt mal, Ihr Lieben, gibt es in Marokko Vegetarier?
Ich esse nun seit 20 Jahren kein Fleisch mehr und es kommt gerade bei marokkanischen Einladungen immer wieder zu peinliche Szenen weil ich meist auf absolutes Unverständnis treffe.
Zudem will ich meine Gastgeber ja nicht bewusst in Verlegeneheit bringen - denn die meisten meinen, ich würde von Brot und Salat und anderen Kleinigkeiten nicht satt.
Ich halte niemandem der Fleisch isst Vorträge - ich mag es einfach nicht, so wie andere keinen Knoblauch oder dies oder das auch nicht mögen.
Danke!
Aicha

Re: Vegetarier #77168
31/07/07 11:09 PM
31/07/07 11:09 PM
Steinfeld OT Mühlen
guelyla Offline
Mitglied
guelyla  Offline
Mitglied

Steinfeld OT Mühlen
Hallo Aicha,

ob es in Marokko Vegetarier gibt, kann ich dir leider nciht sagen. Aber es sollte doch kein Problem sein das Fleisch nicht essen zu müssen.
Ich z.B. esse kein Lamm, nur Hühnchen. Für meine marokkanische Schwiegerfamilie hatte damit kein Problem. Ich hab immer meinen Salat bekommen und hab, wenn es Lamm gab, immer nur das Gemüse gegessen. Niemand hat das gestört, nachdem ich erklärt habe, das ich das Fleisch nciht mag.

Versuchs einfach. Niemand wird dir den Kopf dafür abreissen.

Ganz liebe Grüsse

Marie

LG Marie

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)