Mimhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat
ich stimme Keela zu
ihr Zitat:
@mimhaat
Mein Eindruck hier im Forum ist- ich mag mich täuschen- dass auf (fast?) jedes Posting von ihm eins von dir folgte, welches sich zumindest inhaltlich auf ihn bezog. Mein Eindruck war also nicht, dass du ihn ignorierst. Ich weiss allerdings nicht was außerhalb der Postings noch gelaufen ist.
Ja, du hast Recht. Da ich nicht betroffen bin "hab ich gut reden".
----------------------------------------------
nein nicht weil ich nicht betroffen bin, reagiere ich anders das stimmt überhaupt nicht, da kennst du mich schlecht.
aber ich finde dass du am Anfang immer wieder auf Momo später Jean-Paul-alias Mohamed eingenagen bist ich dachte Ihr tut schäkern als es aber beleidigende Beiträge gab, und ich weiss dass du nicht auf den Mund gefallen bist wüsste ich dass du sofort kontra geben würdest und dich wohl verteidigen kannst was du auch tast, du hast auch zur Boykott seinen Diensten gerufen und da wurde er auch frech -sogar unverschämt.
Deshalb sah ich die Schuld für diese Eskalation nicht nur bei ihm, aber wer bin ich dass ich urteilen darf
eins ist für mich klar: jedes gesperrtes Profil kann sich wieder melden
soll ich jeders aus Solidarität laut schreien Ja bitte sperren!
nein das tue ich nicht
weil ich das recht dazu nicht habe
Zidane Kopfnuss zu zitieren MImHaaaaaat finde ich nicht passend
auch du hast gekontert, jeder Kopfnuss von Momo hast du eine dazu gegeben1-1
wenn du dich beleidigt fühlst weil er les Fritz allemands als Nazzi beschimpft hat?ist das so?
aber diese Beschimpfung galt nicht dir , oder?
ma ja ich bin niccht nachtragend und vergesse mit der Zeit manches verzeih mir
manchmal gehen die Emotionen mit mir durch aber dann vergiss ich so schnell wieder was man mir angetan hat \:\(