Assalamu 3ala mani itaba3a Alhoda,

salut zusammen,

@yacin,

erstens ich habe mich nicht aufgeregt, sondern gewartet und mich geht darum, das der Thomy uns mit Taliban Gerime hier bezeinet. Ist genau für mich so schlimm, wenn ein Deutscher mit Nazis bezeinet wird, sind alle Deutsche Nazis, die Anwort ist gross und laut: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN.

Deshalb erlauben wir, der Thomy uns mit solche Bezeinungen nicht zu bezeichnen, nur weil die Sch. hanya ein Zitat von der Religion zitiert hat und hat die anderen nicht gesagt, ihr sollt nicht hin gehen oder. Sondern ist ihr das aufgellen und wollte vielleicht diese hier zur Disktion kommen. Zu dem was Sch. Hanya gesagt habe ich auch nichts dazu was gesagt. Mich hat schon der Thomy mit der Anwort überrascht und hat dadurch die Disktionen zu dem was hanya gepostet hat in eine Andere Richtung gebracht und zwar ein Taliban Regime.

Thomy soll sich für alle Muslime hier in dem Forum entschuldigen und um Verzeihung bieten.

der Kanzer hat genau die Italiener das nicht erlaubt, was die gesagt und getan haben mit den Deutschen in Italien. Ich finde das super, was der Bundeskanzler getan hat.

daher verstehe ich warum sucht der Thomy die aufheizung hier im Forum?

@yacine,

ich kann ja nicht der meinung sein, erst wenn ich persönlich angegriffen wird, dann soll ich was sagen. Es ist umgekehrt, wir sollen hier alle ohne Ausnahme für Gerechtigkeit stehen und nicht die Augen zu tun und sagen: es trifft mich je nicht.

Diese Theorie hat keiner gesagt und praktziert keiner, der wirklich Gerecht sein will.

@yacin,
auch wenn wir nicht dabei sein würden, heisst das, dass Thomy sowas sagen soll?

amine \:\( \:\( \:\(