Salam a3lleikum alle zusammen,

heute haben wir den 10.07.03, und ich hatte für morgen, den 11.07.03 die letzte Anmelde-Frist gesetzt. Natürlich können sich die, welche sich bis jetzt noch nicht zu diesem Treff angemeldet haben auch nach dem 11.07. noch melden. Nur mir ging es in erster Linie darum, mit dem morgigen Tag festzustellen, wieviel Leutchen ungefähr dabei sein werden.
Heute oder am Samstag werde ich nach Frankfurt fahren um mich ein wenig umzuschauen (denn ich kenne mich selber dort nicht aus). Deshalb würde ich diejenigen unter uns hier bitten, welche in Frankfurt ansässig sind oder sich zumindest dort auskennen, einige Vorschläge zu ein paar "Treffpunkten" in der Frankfurter Innenstadt uns zu machen. Ich wäre Euch dankbar......
Am Montag oder Dienstag nächster Wocher könnte ich, wenn ich keine Vorschläge lese, Euch einen von mir gewählten Treffpunkt nennen..................nur bewirft mich dann nicht gleich mit faulen Tomaten, wenn dann dem einen oder anderen diese Location nicht gefallen wird:-)

Ich freue mich schon auf Euch alle......

@Amira: Prüfung zu schreiben ist sicher ein Grund um an einem Treff wie diesen nicht teilnehmen zu können...........und deshalb drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis Deiner Prüfung im grünen Bereich schweben wird........:Allah i-aune'k!!


Bis bald
Eure Khira