Hallo alle zusammen,

und ein ganz grosses Dankeschön an alle, dass Ihr mich nicht loshaben wollt. Ich hoffte ja... aber sicherheitshalber habe ich lieber noch mal nachgefragt. Wie gesagt ich habe das schon ernst genommen, und ein Urteil kann ich selber schwer fällen, da müssen alle Betroffenen ran. Nochmals danke.
Ich bleibe ;\)


Said Du fragst mich: „warum gehst du dann jetzt "so hoch", blandina?
Also ehrlichgesagt habe ich das jetzt nicht als Hochgehen empfunden, Du kennst mich nicht ;\)
Dann mache ich Tabula rasa,

Nein, es ist hier ja auch nicht einfach Kritik geübt worden in dem Sinn, dass man mir sagte mein Stil wäre zu trocken oder Du holst zu weit aus oder Du kritisierst zu persönlich ...etc, sondern es ging ja darum dass sie meinte mich würde es hier nicht mehr geben wenn sie was zu sagen hätte.
Und wenn sie das so empfindet, hätte es ja sein können, dass auch andere so denken, und deshalb war die logische Folgerung für mich, die Frage zu stellen: Soll ich gehen ?
Diese Frage hätte ich in einem anderen Zusammenhang nicht gestellt.
Diesen Konflikt versuche ich korrekt zu lösen. Ich mag jetzt nicht schweigen und denken die b.... K.., und dann bei jedem Beitrag von Ihr Sticheleien bringen.
Ich stehe dazu, dass ich Stier bin und sie hat mich angegriffen, also her mit Ihr in die Arena. ;\)

Und wenn wir schon dabei sind reinen Tisch zu machen, bin ich froh, dass auch Du das angesprochen hast was Dir nicht passt.
Ok, ich habe mit nicht ganz korekten Informationen über Dich geurteilt, aber warum hast Du das nicht gleich klargestellt ?
Klarer wird die Situation nicht wenn Du Dich ausschweigst.
Ich bin auf die Infos angewiesen, die ich hier im Forum bekomme.
Und ich bin auch der Meinung man sollte Ungereimtheiten hier klären und nicht hintenrum, auch wenn jetzt viele sagen mögen, es sei Privatangelegenheit.
Aber schaut mal, es hat sich hier ein Kreis gebildet, und dass wir zusammengewachsen sind, finde ich merkt man daran, dass es immer wieder zu Spannungen kommt. Wir sind uns nicht mehr egal, und fühlen mit dem Anderen mit.
Nur was ich finde ist, dass wir aufpassen müssen, dass sich hier keine Lager bilden.
Und das Gefühl habe ich, gerade wenn ich diese Antwort von Frau Poser lese. Sie hat uns anscheinend in den Topf mit jemand anderem geworfen, aus dem Grund wahrscheinlich, weil sie meint wir würden alle unter einer Decke stecken. Und das ist 3x schon nicht ok.
Mit solchen Pauschalisierungen werden erst recht Lager geschaffen, und die gilt es eigentlich zu vermeiden.
Ich frage mich nur wie sie darauf kommt.

Tja, und das Thema „Beiträge löschen". Auch hier kann ich nur wieder auf das „Schweigen der Lämmer" hinweisen.
Ich weiss nicht wie viele dieses Jahr schon gelöscht wurden und wie viele bei der Umstellung verschwunden sind. Auf alle Fälle ist es aber so, dass wir hier in gewissem Maße Stammschreiber haben und Voyeure haben, denen das auffällt, und ich es eigentlich nicht als guten Stil empfinde wenn man das kommentarlos tut., selbst wenn nochmal nachgefragt wird. Ich weiss Nepthun hat zur Info die Satzung mal durchgelesen und unser Admin hat sich nicht verpflichtet es zu tun.

Aber wir sind die Geister die er rief, als er ein Forum eröffnet hat, und jetzt so mit uns umzugehen finde ich also nicht lobenswert.

Viele Grüsse

P.S:
Also Said , dass Du einen schemenhaft dargestellten pinkelnden Mann als freizügige, erotische Darstellung siehst, gibt mir doch zu denken. ;\)


give peace a chance.