Re: WitzeWitzeWitze
06/03/07 06:29 PM
06/03/07 06:29 PM
|
jurudo
Mitglied
|
Mitglied
NRW
|
Ein Hase und ein Bär streiten sich. Da kommt eine gute Fee vorbei und sagt: "Streitet nicht. Ihr habt jeder 3 Wünsche frei.Bär, was willst du denn?" Ja sagt der Bär:" Hier im Wald viele Bärinnen und ich bin der einzige Bär" ok sagt die Fee. Und du Hase? Ich wünsch mir einen Motorradhelm. Ok sagt die Fee. Und dein zweiter Wunsch Bär? Ja, daß es in Deutschland nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär. Ok, sagt die Fee. Und Hase, dein zweiter Wunsch? Ja ein schnelles Motorrad hätt ich gern. Ok sagt die Fee. Und Bär Dein dritter Wunsch? Ich möchte gerne, daß es auf der ganzen Welt nur Bärinnen gibt und ich der einzige Bär bin. Auch das sei dir gewährt, sagt die Fee. So Hase, jetzt kommt dein letzter Wunsch. Jaaa, sagt der Hase, ich möchte gerne, daß der Bär schwul ist.....
|
|
|
08/03/07 12:02 AM
08/03/07 12:02 AM
|
Najib
Mitglied*
|
Mitglied*
Chefchaouen
|
noch einer für harald:
was machen drei schwule mit ner schönen jungen frau im wald? zwei halten sie fest und einer macht ihr die haare.
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt. Wandern im Rif Google+
|
|
|
13/03/07 08:43 AM
13/03/07 08:43 AM
|
Keela
Mitglied
|
Mitglied
Paderborn/Essaouira
|
Ein überzeugter Atheist findet sich, nachdem er gestorben ist, auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als diesem Gang zu folgen. Nach geraumer Zeit steht er an einer Türe, die nicht verschlossen ist.
Der Atheist betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse. Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf das Ungeheuer zu und fragte ihn, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen.
Der Atheist holte sich einen Daiquiri und schlendert am Strand entlang, um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt fürchterlich. Tief unten sieht er wimmernde, unbekleidete Menschen. Ein heißes Feuer lodert und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei?
Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragt der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. "Ach so", grinst der Teufel, "Das ist für die Christen. Die wollen das so ..."
Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
|
|
|
17/03/07 07:23 AM
17/03/07 07:23 AM
|
Keela
Mitglied
|
Mitglied
Paderborn/Essaouira
|
Die sechsjährige Kathi verliert gleich zwei Milchzähne auf einmal. Sie rennt zu ihrer Mutter und ruft: "Mama, Mama, ich krieg im Mund eine Glatze!"
|
|
|
22/03/07 07:17 AM
22/03/07 07:17 AM
|
Keela
Mitglied
|
Mitglied
Paderborn/Essaouira
|
Jossele betet zu Gott: "Bitte lass mich eine Million in der Lotterie gewinnen." So bittet er Gott Jahr um Jahr. Nichts geschieht. Eines Tages betet er wieder und sagt: "Lieber Gott, viele Jahre schon bitte ich Dich wieder und wieder, mich eine Million in der Lotterie gewinnen zu lassen, doch nichts geschieht. Bitte gib mir doch ein Zeichen - was soll ich tun, damit ich endlich gewinne?" Da tut sich der Himmel auf, und eine mächtige Stimme spricht zu ihm: "Jossele, tu mir einen Gefallen - KAUF EIN LOS!"
|
|
|
26/03/07 07:37 AM
26/03/07 07:37 AM
|
Keela
Mitglied
|
Mitglied
Paderborn/Essaouira
|
Zwei Bayern sitzen in München auf einer Parkbank. Ein Tourist kommt vorbei und fragt nach dem Hofbräuhaus. Die beiden antworten nicht und zucken nur mit den Schultern. Der Mann fragt auf englisch, sie antworten nicht. Er fragt auf italienisch, wieder zucken dir beiden nur mit der Schulter. Er probiert es auf französisch... ohne Erfolg! Letztendlich fragt er auf spanisch und bekommt ebenfalls nur ein müdes Schulterzucken als Antwort. Nachdem er sich von ihnen abgewandt hatte , sagt der eine Münchner zum andern: „ Das war ein wirklich intelligenter Mann, er hat 5 Sprachen gesprochen“ Antwortet der andere: „ Und? Hat es ihm was genützt?“
|
|
|
03/04/07 07:50 AM
03/04/07 07:50 AM
|
Keela
Mitglied
|
Mitglied
Paderborn/Essaouira
|
Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!". Der General sieht völlig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken. Der General reißt den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"
|
|
|
15/04/07 10:20 AM
15/04/07 10:20 AM
|
TheVoice
Junior Member
|
Junior Member
Uzwil
|
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer." "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!" Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"
Wer die Wüste nicht ehrt, ist die Oase nicht wert
|
|
|
|
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|