Hallo

@ Alli
zu dem gedicht..
Schön dass es dir gefällt!!
ich stand im delirium Alli!! ausserdem ist doch einiges eine frage der perspektive!
Wie du es sagtest: auf welche seite der gittern "man" steht!!
Mich freut es auch ganz besonders dass es EUCH freut dass mein deliriumzustand vorbei ist!!

Eine Bitte Alli: grüsse mir tante Fatma ganz lieb und sage ihr dass onkel bouchta heute nicht zum couscous essen kommt. Er sagt er fährt lieber zu tante Hnia, ihr couscous smeckt ihm besser!!Vielleicht weil sie ihn nicht nachts im friedhof vorbereitet!!
Ausserdem plappert ihm tante Fatma zu viel in ihrem dauerfieberzustand!!
Das ist zu anstrengend wenn man nur kurz dort hingeht um sich zu entspannen!!
Letzte zeiten interessiert sie sich sogar für Horoskope!!!Stell dir das mal vor Alli!!
Tante Fatma und Astrologie!!
Eine Scharlatana!!
Es muss wohl die Zellulitis sein die ihr ins Gehirn gerutscht ist!!!

numidia?? den da aus tamazighstan?
er ist incolore inodore: das ist sein ewiger Fluch!!!

@ Anton,
du weckst immer wieder die Mutter Theresa Seite in mir wenn ich dich lese!!!

Zu den Bildern..
es ist sicher Anton dass man auf einiges keinen Einfluss hat.Auch gedanklich nicht!!
Es zwingen sich manchmal bilder, gedanken und gefühle und der mensch kann sie erstmal wohlgesagt weder in die eine richtung noch in die andere beeinflussen!!

meine wille ändert sicher nichts ob ich krank werde oder nicht!! Meine wille ändert aber wie ich mit der Erkrankung umgehe!!!
Meine wille ändert dass ich schneller gesund werde!!

Zu deinem Bild:
Du anton magst nicht dass man Stories, geschichten, gedichte usw. von anderen verwendet..aber du verwendest ein "Gesicht" von einem anderen: begreife ich nicht wirklich!!

Schwarzeneger??der Gouvernator???
Der muss nun wirklich nicht sein!!!
Johnny depp z.B. JA! der wäre sehr in Ordnung!!!

Einstein "mag" ich nicht besonders: Sein kopf war hell aber sein herz kalt und dunklel!! Einstein hat geniales zum Krieg und Atombombe, zum Verständnis der Welt und der religion geliefert.
Er hat ein tiefergreifendes glaubensbekenntnis geschrieben:
vieles jedoch Phrasen über Phrasen!!!!
In seinem umgang mit Frau und kinder ging es böse und Eiskalt zu, kühler als mit seinen mathematischen Formeln.
Für seine Kinder blieb er sein Lebenlang Fremd!!
Über seinen Geisteskranker Sohn schrieb er:
„Hätte ich jemals gewußt, in welchem Zustand er sein würde, er wäre niemals auf diese Welt gekommen."
Seine erste Frau auch eine Wissenschaftlerin sollte ihn dienen :
Es hiess:
Du hast Sorge zu tragen, daß:
1. du meine Kleidung und Wäsche sauber hälst;
2. mir drei Mahlzeiten am Tag in meinem Raum servierst;
3. mein Schlaf- und Arbeitszimmer immer aufräumst und dabei aufpaßt, daß niemand außer mir die Sachen auf meinen Schreibtisch anrührt."

jetzt höre ich auf!!

mit grüssen @ll

Sara