Hallo Thomas ;\) !

Thomas sollte man es vielleicht diese ständige wiederholt Zielscheibe als:
Zufall nennen? oder Notwendigkeit? oder beides? oder doch keiner von die beiden? Sondern was ganz anders.

Damit meine ich, jedesmal, wenn dieser Schoenthal jedesmal gegen MitgeliederIN eine Zielscheibe dieses Forum mit seinen abartigen beleidigenden,beschimpfenden, unhöflichen,Sprüche innerhalb verfasste Beiträge hier in der Forum schreibt.
Staat, dass du du ihm aus deiner Seite eine klare Warnung oder mindestes eine Hinweise aufförderst darauf, dass er endlich seine ständigen abartigen, giftigen Verhalten gegen die MitgliederIN aufhören sollte, kommt dagegen aus deiner Seite auf eine kommische Art u. Weise eine klare ohen vorenthaltene Zustimmung zu dem was er geschrieben hat.

Merkt/sieht man jedesmal in deiner spätere Beiträge als Antwort darauf, wie du danach ihm direkt/indirekt, deine eindeutige freundliche Sympathie u. Freundschaft Unterschützung zu seiner Beitrag ausdrückst.

Ich frage mich hier, ob es alles bei die D-ModeratorenIN nach privaten freundschaftlichen Beziehungen mit den Mitgeliedern, Sympathien in dieses Forum, die das ganz Umgangsformen/
Umgehensformen bei der Auseinandersetzung/Kritike zwischen die MitgliederIN innerhalb der Diskussionen u. Informationen gesteurt u. vorbestimmt wird?

Wenn jemand nicht zu diese bestimmte Profiling passen müsste, dann folgt automatische die Berühmte übliche "Forum ModiratorenIN Mobbing Syndrom " unverzüglich danach.

Antwort auf:
Du solltest es aber nicht so direkt mitteilen
Schoenthal sagt mir:
1.halt endlich Deinen Mund
2.Zieh Dich zurück in Dein neues Wohngebiet
3.Versuchs dort mal mit Steinweitwerfen(*).

(*)Für diejennigen, die dieses Wort nicht verstanden haben,wegen eine Gründ wie auch immer, es geht um eine Religiöse islamische Pflicht, der jeder MuslimA in Mekka bei seiner/ihre al Haj (Pilgerfahrt) nach Mekka erfüllen soll.
in einer früher Antwort auf Miriam Beitrag von antwortet er auf ihre Beitrag lächrlich:
---
mit Verlaub, aber das war eine Sch....-Antwort...
braucht nicht Dein naseweises Gesabbere
erstellt am: 28.05.2003 16:14
--

So Thomas sollte was nun jetzt deiner Meinung nach gilt dieses Beiträge von Schonthal(U.E.H)nicht als eine klare Verstoss gegen "Grundregeln aus Nutzungshinweise des Marokko Forum. Aus dieser Nutzungshinweise ist folgendes zu lesen:

"Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von ... beleidigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge.
..
Wir bitten alle Besucher oder Mitglieder des Foren-Systems um ... akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie bitte eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren würden."

Wo bleibt der Neutralität, Loyalität Objektivität von der ModeratorenIN , falls sie überhaupt geben sollte, in Bezug der Themen u. MitgeliederIN innerhalb dieses Forum?.
Oder siehst du Thomas persönlich, haben die "vielfältige informative?!" Beiträge von Schönthal der genauer Bezug zu Marokko?
frage ich mich?!

Antwort auf:
Wie sagt doch ein marokkanisches Sprichwort: "Der intelligente merkt es durch ein Augenzwingkern, der dumme versteht auch die Ohrfeige nicht."
Entschuldigung Thomas das ist keinen marokkansiche Spruch.
Das originalle sollte es eingentlich heisse:

"Ein freier Mensch sollte es sich durch ein Augenzwingkern merken, der Sklave dagegen mit eine gewaltige Aggression"

Nur noch zur Info Thomas:
================
diese Spruch ist eine extreme rassistische Sprüche, der noch in der dahmalige früheren Zeiten, wo noch nach Rabat, Fés die Sklaven für der dahmalige marokkanische Könige(Königsplast und seine Palasthöfe ) aus Senegal, Niger, Mali importiert wurden.
Diese Sprüche wegen seiner rassistische Bedeutung, wird auf keinen fall von der intellektuelle marokkanker verwendet, sondern nur von eine winzige Minderheit aber eben absichtslos, da sie leider ,weil wahrscheinlich entweder Analphabeten oder unausgebildete Ignoranten sind,nicht genaus verstanden haben, wa es damit geanu gemeint ist.
Jetzt weisst du was es damit gemeint ist.

Achtung:
=========
Eine kleine Rate sei bitte sehr vorsichtig , dass du solche Sprüche nocheinmal in Marokko zur einer Marakkaner einfach so sagst, es könnte seine dass er dich eine auf ins Gesicht hauen würde, auch wenn er bei dir als Arbeiter tätig ist.
Wie du es wahrscheinlich breits in Marokko auf dem Feld weisst.

Denn es bekannt ist, dass die meisten Marokkaner, es gibt natürlich auch andere, haben ihre eigene Stolz als untastbar gesetzt, die sich durch nichts in dieser Welt kaufen lassen.Sogar wenn man sie durch eine paare Dirhams(50dh max 100dh) eine intensive Ausbeutung als billiger Arbeitskraft von einen Deutsch &Co. auf einer Bäume-Plantage in Süd Marokko ausbeutet.

Hier müsste gleich an einer marokkansiche Sprüche denken:

"Es ist mir am liebesten, dass ich als frei Mensch auf meine eigene SaharaZelte in der Sahara,als einen Skalv bei jemanda auf seiner Schloss zu leben"

Genieß noch schön deinen Aufenthalt Thomas in Süd Marokko !

an euch alle wünsche eine Sonniges schönes
Wochenende

«Viva la libertà per tutti»
your Ibno Rouchd

====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================