ja Servus Birgit :

"Das ist eine Mischung von Frust von deiner alte negative Erfahrung Beziehung/Ehe mit einer Marokkaner, zusammen mit der Rechtsextremtische Mentalität von Herr Jörg Haiders FPÖ & Co., die Herze u. Köpfe von manchen weinigen Leute auch in Österreich versäucht/verseucht hat!, das ganz versuchst du auf eine geschickt art u. weise auf der Landsleute, die genauso Marokkaner(Al Hamdou Lillah) wie deinen X-Man sind, zu übertragen. Das ganz gibt dir bestimmt eines gutes Gefühl nee \:D "

Man hat sich langsame mit der Zeit auf/an solchen gewöhntheitsbedürftigen Einstellungen von der
eine paare Deutschen u- Österreicher angewohnt.Solche Einstellung geht uns(ich u. alle meine marokannische brüder) irgendwo vorbei.

Erst jetzt kann ich gut nachvollziehen, was ich damals ständig von meinen französische Freunde in Frankreich über manchen Deutscher u. Österreicher Benehmen/Verhalten/Mentalität gehört habe, gut nachvollziehen, jedoch über das „warum“ zu verstehen, kann ich es leider bis zu den heutige Tage nicht begreifen.

versuch bitte mit humorvoll positive zu denken, auch wenn man es vielleicht das Leben für dich genug Hard ist, denn es wird dir bestimmt Hilfen, dir weiter nach vorn zu schauen, u. vor allem nach weiterzuleben. Sonst wenn du weiter auf diese Tempo weitergehst, fürchte ich leider dass es bei dir gar nicht so gut aussehen würde.

Gute Besserung wünsche dir Inscha allah !
et vive la tolérance, la fraternité en EU(*)
your Ibno Rouchd

P.S:warum sind manche deutsche u. österreichische Frau zu agrresive, manchmal denke ich mir ob die Beitrag tatsächlich von Frau verfasst ist, sondern es eventuelle um einen Mann geht!das klingt für mich zu unweiblich also ehe eine mänliche Töne wenn ich manche Beiträge von ein paare bestimmten deutsche oder österreichische Frauen(diejennigen die dadaruch/damit geprochen fühlen, sind die auch von mir gemeint.) .

(*)Übrigens ich bin genau sie wie du in der EU cooool neeee \:D !

====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================