anjamaria! ich erwarte nun wirklich, dass du zu einem angemessenen ton in diesem forum zurückfindest! ich habe dir nichts getan! also mässige deine worte und halte sie im gleichgewicht zu meinen beiträgen, die ich in diesem thread formuliert habe! ich habe dich nicht in meinem eingangsbeitrag nicht angesprochen und ich möchte nicht, dass du für die *guten* mitglieder stellvertretend sprichst. du musst nicht dem "rest der truppe" hier einen guten abend wünschen und damit künstliche barrieren aufbauen.

du kannst einfach sagen (und das hast du ja getan!): jocim, deine argumentation gefällt mir nicht! das reicht dann schon aus!

ich habe auch mit keinem wort davon gesprochen, dass marokkaner "mies" oder "verlogen" sind! was interpretierst du nur in meinen beitrag hinein?

ich habe eine diskussion angeschoben, die sehr vielen menschen, die marokko besuchen und in kontakt zu marokkanern kommen, unter den nägeln brennt!

ich empfinde deinen beitrag als wenig hilfreich, viel zu emotional, der ausgangsfrage nicht angemessen, oder, um in deiner sprache zu formulieren:

einfach nur dumm und unmöglich!

Jocim