@Jocim

 Antwort auf:
und er seit zwei tagen zu den mit abstand am meisten gelesenen thread gehört (warum nur?)
Ist es das, wonach es Dich lüstet? Das meistgelesenste Thread in diesem Forum initiiert zu haben?

Herzlichen Glückwunsch, verleihe Dir hiermit erstmal die goldene Thread-Anstecknadel. Ehrenwerter Titel (vor allem bei diesem Thema!)

 Antwort auf:
ps. hatte ich hier eigentlich einmal geschrieben, dass viele, die in diesem forum sind, sich mucksmäuschenstill verhalten? jetzt weiss ich auch, warum! ihre beiträge liegen immer noch den instanzen zur prüfung vor
Weißt Du warum diese Leutchen so still sind? Die sind wahrscheinlich erheblich klüger als ich, weil sie dich ignorieren und Deine Art zu kommunizieren wahrscheinlich längst leid sind...aber das Leben ist ein einziger Lernprozeß und auch ich lerne gerne wieder was dazu.

 Antwort auf:

so, und nun klinke ich mich aus dieser heuchelei erst einmal aus und atme tief durch
Gut, atme tief durch und weißt Du was: Wenn Marokko und Marokkaner und alles, was damit zu tun hast, so mies und verlogen ist, wie Du es immer zu beschreiben pflegst...dann gründe doch ein "Anti-Marokko-Forum", da kannst Du Dich dann bis zum Sankt Nimmerleinstag austoben. Du bist dann auch direkt Admin, Moderator, registrierter Teilnehmer und Gast in einem!

Und wie immer: Nix für ungut Jocim....

Dem Rest der lieben Truppe hier wünsche ich einen schönen Abend und noch einen gesunden Ramadan...es lebe die deutsch-marokkanische Freundschaft!

Liebe Grüße aus Köln

Anja Maria