Salam Brüderchen,

ich bin wirklich froh so viel Wahrtheit über mich zu erfahren. Wie wir ja beide gemerkt haben, kann nur der "Böse" Teil in uns auf dieser Welt überleben. Wir sind beide nicht zusammen aufgewachsen sonst hätte ich Dir einiges beibringen können, Bruder.

Weißt Du was Shakir, es macht für mich gar kein Spass immer der Giftzweg der Familie zu sein. Ich, die das Aussehen einer Prinzessin hat und den starken Willen und den Edelmut einer Königin.....! Giftzwerg passt wirklich nicht zu mir. Nur Bruder 2 und Schwester 15 wissen das zu schätzen und dafür lieb ich diese beiden.Was Dich anbegeht Brüderchen, so verzeih mir, wenn ich mir in dieser grauen und düsteren Welt einen "Mantel" angezogen habe, der meine positiven Eigenschaften verhüllt............Nur dem starken Menschen kann die böse Welt nichts anhaben, so ist das nun mal.
Ich werde diesen "Mantel ablegen, wenn ich dadurch einen lieben Bruder, namens Shakir wieder zurück gewinnen kann.
Wie Du siehst hat mein Herzt noch die rote Farbe, also reiche mir die Hand Bruder und vergiss die schlechten Zeiten in denen Du ohne mich leiden musstest...... ;\)

Herzliche Grüsse
Khira