jocim

ich will nicht genauer über die privata von dir schreiben die du hier oft veröffentlicht und in diesem forum nichts zu suchen haben!!!

misst auch du wie einigen hier mit verschiedenen massstäben??!

man hat in diesem forum so stark alles abgegrenzt was hierhin gehört und was nicht,,in welche schublade was stecken kann oder was nicht dass man sich hier fast nur noch über smileys und glückwünsche austauschen mag!!

zum thema entschuldigung:
ich muss gestehen dass ich nicht wusste dass das thema was ibnou rochd ansprach eine vorgeschichte hat!!!
aber auch jetzt wo ich es weiss ändert es nichts an der tatsache dass deine umgangsform nicht korrekt war!!!

noch einmal jocim zu diesem thread !!!
du kannst dich in dem FALL in diesem thread nicht einmischen:
ich habe mich NICHT beschwert über den ton oder die umgangsform noch hat sich hier in diesem thread jemanden beschwert!!!!!!
du warst in der zeit nicht hier!
du weißt nicht ob und wie und wieviel sich hinter den kulissen abgespielt hat oder nicht!!!
dir fehlen einfach informationen,,
also
halte dich fern von fertigen klatschaussagen!!
die kann ich partout nicht ab!!!

deine analysenversuche grenzen an der unverschämtheit!!
deine einschätzungen sind sowas von unfug!!!!!
du schreibst über verletzungen,,abstand,, und der hammer noch dass ich hier wort fand!!
also ehrlich!
diese pseudoanalysen kann ich nur als provokation sehen!! und ein versuch eine stachel einzupflanzen!!
es wird dir nicht gelingen!!!
du kannst weder wissen , beurteilen noch einschätzen was mein verhalten zu peter war oder ist !!!

über peter möchte ich hier aus respekt für den abwesenden peter mich mit dir nicht austauschen!!!!

Du scheint wohl über wenig menschenkenntnisse zu verfügen oder vielleicht über die fähigkeit dich in andere zu versetzten..hättest sonst so eine anlalyse nicht hingebracht!!
Ich schätze dass es der grund sei warum du hier oft probleme mit marokkanern hast: du kannst nicht „kurz“ aus deiner haut rausschlüpfen und „marokkanisch denken und fühlen“!!
Wie dann auch??????
Siehst du es ist sehr leicht analysen hinzuknallen!!!!!!!!!

Im klartext:
Meine reaktion von gestern ist wegen deinem verhalten und nicht wegen dem thread hier!!
Dass du diesen thread in den dreck ziehen willst hat den fass zum überlaufen gebracht!!!

Mich nervt dass du deine -wohl gesagt- gute sprache verwendest um andere lächerlich zu machen,,ich meine die dir erstmal nichts getan habe!!!!!
ich rede nicht von normalen auseinadersetzungen die in einem gespräch entstehen!!!
Mich nervt dass du immer wieder andere angreifst obwohl sie versuchen dir gegenüber friedlich zu bleiben :Schau dir das gespräch mit ibnou an!! Da kann ich nicht mehr still halten!!!!

Mich nervt dass du BILD von dem rizki veröffentlicht hast !!!!!!
Mich nervt dass du bilder von diesem samir veröffentlicht hast!!!

Das ist was mich unter anderem nervt!!und nichts anders!!

ganz zuletzt:
ich erlaube DIR nicht mich hier als thema darstellen zu wollen!!
UND
beende hier diese sinnlose diskussion!!!

Wenn du mir noch etwas mitteilen willst,, du hast meine mailadresse!!
du meinst doch es hat alles nichts mit marokko zu tun und gehört nicht hierhin!

sara