peter
ich lache mich tot... du bist so berechnbar...
ja men IQ ist tadellos!!!!das kannst du wohl nicht ertragen:-)!!!!
höre ich da rassistisches von dir???
hättest du alle charaktere die einen.....ausmachen!!!
------->kompliment! den IQ eines marokkanischen weissbrotes scheinst du mit sicherheit nicht zu haben! ich denke eher, den eines 'virtrealen' (so ein beklopptes unfugswort!!!) graubrotes.
>>>>>>> das BLA BLA..ignoriere ich... widerlich!!!
>>>>>so viel schach spielen kann ich daß ich weiß wie bobby schlägt..
ER wäre aber kleverer gewesen..und weniger berechnbar... Er hätte noch gewartet!!! nicht nach dem zug!!!!
es war zu früh!"!! viel zu früh...
und schach spielen - du??? 'viral???'
>>>> jaja irgendwann habe ich vielleicht lust mich mit deinem gift zu beschäftigen...
es hat zeit... denn ich im gegensatz zu dir bin sehr geduldig... und NICHT berechnbar!!!
---------> langsam glaube ich bei dir an eine eklige nachtragende viper, die ihr 'opfer' noch verfolgt, selbst wenn es ermattet und hungrig - wie ICHPETERLE - schon im sande liegt. aber zubeissen: ist ja so schön!
>>>>>>> JA volltreffer!!!
--------> so, nun reg' dich ab, aber wirklich! trink ein 'roederer'. oder den ekligen, verweichlichenden minze!
>>>> blabla lasse ich heute auch sein...
aber: heute habe ich wieder eine deiner berüchtigten 'tapeten' an mich gesehen! also habe ich wieder 'rot' gesehen! und: ich habe die 'schnauze' voll von 'supersensibel- unmotiviert beleidigten' leuten, die sich in sinnlosen analysen üben.
>>>>>>>> :-))))) .. reg dich ab.. wenn interssiert es schon..wann du was sieht und wie...du amüsiert mich...
ICH WILL DEINE BEKLOPPTEN, BLÖDEN, NUR DICH SELBST BEFRIEDIGENDEN TAPETEN MOMENTAN NICHT SEHEN!!!!!!!!!
>>>>>>>>>> hast du eigentlich frauenprobleme????
'kotz' dich doch auf deiner arbeit aus!!!
>>>>>> oh ich arbeite sehr gerne:-))) kotzen??? ja das ist eine wahre ästheten sprache... klasse!!
du widerlicher angsthase!!!
>>>> :-)) hättest du wohl gerne...
kannst du nicht EINMAL zeigen, dass in dir ein minimum an herzenswärme existiert? naja, wer in kindern nur 'geplärre' sieht ...
>>>>> jajajaja
wahrscheinlich nehme ich in der karawane einen kleinen von der 'bayti-meute' mit.
>>>>> das arme kind..wird sich sicher davon nie erholen... kann sich ja schlecht wehren!!!
spaß habe ich.. en masse!!!
SARA
p.s.
die 'roederer-kästen' sind noch im auto!
>>>> den kannst du dir... ach du weisst doch!!!