peter...
...natürlich bin ich neugierig was diese "pünktchen" mit sich- tragen-!!
ob ich hier anfange zu zählen.. ist eher unwarscheinlich..aber nicht ausgeschlossen...
ich muß die wichtigkeit der zahlen ..punkte..wahrnehmen und das spiel spannend finden...nur neugierig reicht glaube ich erstmal nicht!!!
...geht das spiel nicht auch anders?
so in der form z.b.:
ich stelle mir die punkte als steine dar (nein keine stolpersteine!!) die "man" in der wüsste hinwerft um den weg zurückzufinden...und man findet das steinige auf dem weichen sand...immer wieder..es wäre zahlen und farben....
doch ich möchte ES wissen was diese punkte an sich haben...
und vorschnelle bewertung gehe ich im allgemeinen nicht ein..
die seelische gedankliche virtuelle reise peter in die Sahara nehme ich an!!!
was über das virtuelle hinaus geht habe ich nie gedanken "verloren" und habe auch nicht vor damit zu beginnen...
also bleiben wir in die virtuelle welt..
die bezeichnung virtuell ist eh etwas verschwommen..
ich werde von zwischen den welten sprechen: zwischen dem realen und virtuellen: ich nenne es einfach das (W?)VIRTEALE welt..
bitte nicht zu verwechseln mit viralen..
a propos was macht das Ebola antiwirkstoff??

zu den routen, peter!
also: ich gebe zu, dass ich über unsere karawanenroute noch keine feste vorstellung habe. in meinem kopf ist noch 'el fitan'.
>>>>>>> Ist es nicht so daß alles große mit einer idee anfängt? du hast gerade 4" ideen" vorgestellt!!
---------> @ vorstellen könnte ich mir, dass wir von dakhla über nouakchot bis in den senegal nach ziguinchor fahren. dort könnten wir die traditionellen ringkämpfe der west-camargue anschauen. - ich gebe zu, dass eine gewisse eitelkeit wenn nicht sogar 'imponiergehabe' dir gegenüber - in diesem, meinem gedankengang liegt, habe ich doch eine solche reise schon gemacht, um mir die ökodörfer dort anzuschauen, und eben unter anderem diese köstlichen ringkämpfe.
>>>>>>>> die route gefällt mir am besten..nicht daß die anderen nicht interessant wären oder mir auch "JA" sagen würden...
doch die tatsache daß du schon "hier" warst macht es noch spannender...
wobei der weg das ziel ist....
du hast dort bereits erlebt.. hast also in diesem zusammemnhang erfahrung die du mir bei einem kühlen roederer auch erzählen könntest!!!das ist viel wert!!
vorstellen kann ich mir allerdings noch daß man zwei routen verbindet!!
ich schlage vor:
eine reise beginnend in casablanca..(kurz)
>>>>UND NICHT endend in marrakech
....sondern weiter führt über ouarzazate südlich bis nach dakhla..über mauritanien.. nach senegal..
WIR könnten noch ein bisschen in Deinermarokkanischen lieblingsstadt spazierengehen!!!!

@ vorstellen könnte ich mir auch eine reise von marokko nach timbuktu. diese route habe ich noch nicht gemacht.
>>>>> diese route wäre meine zweite wahl.. denn es wäre unbekanntes erleben.. für beiden..was sicherlich auch sehr reizvoll wäre!!
--------> bin, einfältig und dumm, was den orient betrifft.
>>>> bist du es???
auch eine reise mit mir kann ihre spezifischen tücken haben, die aber alle aus meiner exzentrizität resultieren. nie aber werde ich dich 'im stich' lassen!
>>>>>>>> eine reale reisen.. würde mit zerschlagenen Köpfen enden!!!:-)))
----->>> sicher bin ich es aber gar nicht wert, mit so einer klugen und schönen frau eine reise durch die wüste zu machen!
>>>>>>>???? was ist das für sinneswandel???
kommt noch böses??
gegen "feinde" ist -man- gut bewaffnet..aber "freunde" können stärker verletzen...!!
--->eine allerletzte bitte möchte ich an dich aussprechen. wenn du der reise zustimmen solltest. ich möchte für die reise eine 'START-SURE' haben. die uns begleiten soll wie ein stern auf dem weg durch die sahara.
>>>>>>>> warum soll es eine sure sein?...
ich werde mir vielleicht etwas überlegen...

grüße
sara

p.s.: >>>>> zum wohl!!!