hallo peter
..hannibal..kannibal..schwarzer peter..oder was immer..
eine person obwohl du von verschiedenen personen schreibst: multiple persönlichkeit? aber das ist auch nicht neu!!
peter..reimt sich übrigens gut mit „verräter“.. du dichter!!

das geschenk: himmlich!!!! eine ganze seite nur für mich!!
nicht nötig gewesen:-): du wiederholst dich ja nur!!!
deine fragen die mich persönlich betreffen braucht du im allgemeinen nie stellen.. ich beantworte sie nicht!!!
natürlich kann ich dir nicht verbieten eine frage zu stellen..aber wenn du sowieso keine antwort bekommt spare dir deine energien..

-------->ich schreib' jetzt aber mal in den lap, was ich bei dir verbesserungsfähig halte,
>>>>> aber natürlich igerne..ch lerne nie aus!!!
wenn du dich mir wirklich andienen möchtest.
>>>> du scheint hier etwas zu verwechseln!!! ich bin viel zu klever um dich anzudienen.. ich benutze dich .merkst du es nicht?? ich hätte dich für intelligenter gehalten!!
------->einen wunsch darf ich äußern:
>>>>> bitte :-)
------>verschone mich, bitte, mit deinen berüchtigten analyse-tapeten! darüber schläft man ein! okay?
>>>> peter daß du selber nicht in den eigenen spiegel schaust ist jämmerlich!!
du spricht ständig von der doppelmoral was ist mit deiner??...
du bist nicht vertrauenswürdig!!! fragst alle mögliche leute nach privaten..und nutzt diese informationen gegen sie aus!!! „schande“ (obwohl ich dieses wort nicht mag) um deine moral wenn man so etwas moral nennen kann!!!!
du bist zwar „offen“ doch nicht wenn es um deine angelegenheiten geht ( ich meine nicht das ganze blödsinn mit J und C deine villa yacht....firma..porsche..usw..das ist so uninteressant und macht dem mensch nicht aus!!!)
"man" kann dir nichts anvertrauen . du beisst wie eine schlange die man vorher allerdings noch gefüttert hat!!!
----> die methode von abu youness?
>>>> bist du nicht abou youness???!
----> oder allgemein üblich in maroc?
ich weiss es wirklich nicht!
>>>>>>>> recherchiere mal ein wenig statt andere dafür zu benutzen!!
---->also:
>>>>>>>JA???
----->ich bin PETER; die anderen begriffe, die du pausenlos zu deinen unmotiviert-voluntaristisch-syllogischen 'schlussfolgerungen...
>>>> >>habe kein wörterbuch parat!!!
------> diszipliniere dich also in deinen wunderlichen gedankengängen!
>>>>>>> was war mit der freiheit der gedanken??? auch doppelmoral???
warum gelten die werte die du für andere stellstnicht für dich???
und: dass die villa 'SCHWARZER PETER' eine meiner immobilien im bb ist, hast du langsamstarter sicher schon gemerkt!?
>>>>>>>> da habe ich mich aufgehalten ja...es ist sogar nett dort..manchmal!!
--------> 2. sara ist für mich kein name! saHra ODER saraH würde ich akzeptieren; haben sie doch diese gewisse weichheit und den gehauchten charme dem manne ergebener biblischer alttestamentarischer top-weiber.
aber SARA? igitt!
deswegen nenne ich dich 'sahara'.
>>>>>>> es ist dir freigestellt... mein name ist trotzdem SARA!!
-----------> dazu hast du wenigstens schon eine vernünftige bemerkung gemacht! erstaunlich; obwohl ich vermute, dass du noch NIE in der wirklichen tiefen SAHARA warst (z.b. tamanrasset).
--------> 3. neu bist du im bb sehr wohl!
>>>>>>>>> Es zählt nicht was du sagt kannibal sondern was ich meine!! Ja ich bin „relativ“ neu.. mir war nicht bewußt daß man eine auszeichnung hier bekommt!!!
-----> dicklich bist du auch. dicklich in dem sinne: beladen mit vorurteilen, ressentiments, hemmungen ... etc. pp.
also ist es nur natürlich, wenn ICH dich als 'dickmadam' bezeichne!
>>>>>> ein gedankengang!! .obwohl weder kreativ noch neu....
vorurteile habe ich keine.... ressentiments noch weniger!! hemmungen?? Ich bitte dich!!!

--------> 4. es soll dir doch prinzipiell pup-egal sein, wie ich dich nenne.
>>>>>>prinzipiell ist es auch egal...tatsache ist jedoch daß ich anders heisse.. !!!!
ich nenne dich sowieso, wie ICH will und nicht so, wie du mir pausenlos suggerieren willst.
>>>>>> da hast du recht ..kann ich wirklich nicht ändern!!! aber aufhören dich darum zu errinern werde ich auch nicht!!
------> ein kind sagt doch auch statt 'mama' oft 'manna' (himmelsbrot).
und schau dir mal mutterns verklärtes gesicht an, wenn sie den vom kind apostrophierten namen glückselig und bedenkenlos annimmt!
>>>>>>>> was soll das gepläre jetzt????

------->5. sicher hast du noch den 'ödipuskomplex' -bezogen möglicherweise mehr auf deine mum! den einfallslosen, wenig phantasiereichen namen hast du sicher vom dad (wenn dir überhaupt bekannt!); die unentschiedene, ohne rechte parteinahme - anderen und den themen im bb gegenüber unschlüssig lavierende - haltung von deiner mum!
>>>>>>> deine respektlosigkeit ist grenzlos!!! widerlich!!
wenn du deine eltern ( die ich jetzt NICHT respektlos erwähne) anklagen würdest weil sie bei dir scheinbar alles falsch gemacht haben: erziehung..umgang..arroganz..respektlosigkeit..einbildung..riesenklappe..egoisti smus..usw.. aussehen kann ich ja nicht beurteilen... aber nach deinem charakter....ach lassen wir es!!!
klage sie an kannibal du wirst den prozeß gewinnen!!!
..so tief mag ich jetzt nicht sinken um“ eltern“ hier miteinzubeziehen!!! Also lass es sein!!!!

-------- dein widerliches 'pauschalisierungsbeispiel' ist 'göttlich': "neinnein, nicht auf's bb bezogen, nur allgemein gesagt!" schlimmer noch dein verrat an mir: "neinnein, ich will peter nicht verteidigen, im gegenteil ..."
>>>>>>> es muß nicht alles nach deiner schnauze sein damit es die richtigkeit hat!!! Diese tatsache scheint deinen verstand zu überfordern!!!
------->als du wieder deine feig-weibische angst bekommen hattest nach deinen beiden erpressungsversuchen mir gegenüber: aus tumber einfalt eine entschuldigung gegenüber den doppelmoralisten im bb zu erzwingen (modellfall lali) und die abstimmung im bb wieder zu 'relativieren'.
und die 'abstimmung' auch noch als 'spass' zu maskieren. da dachte ich, du hast wirklich 'nicht mehr alle tassen im schrank'.
>>>>>> ich finde es immer noch witzig:-)...
es interessiert mich nicht was du denkt: deine objektivität lässt zu wünschen übrig...und ist mit jetzt auch gleichgültig!!!
..aber du scheint ständig gebündete anwerben zu wollen...ich war „demokratischer“ mit der abstimmung!!. aber was versuche ich dir hier zu erklären....sinnlos!!!
ich habe dich nun wirklich „abgestempelt“!!!
das thema ist für mich kein diskussionsthema..ich würde mich nur wiederholen!!!
also komm etwas aus deiner verfangene“ haut heraus und beobachte die dinge mal von aussen!!! du liest zu einseitig...denkst zu einseitig...bist in dich selbst gefangen!!! das plaudern mit dir ist auch zu einseitig!!
-------->meinst du, dass ich abstimmungen nicht mag? nur zu! ausserdem mache ICH, was ICH will!
>>>>>>>> nun abgestimmt hast du nicht!!! ich habe keine interesse mehr ob du bleibt gehst..und dein thema hat keinen mensch interessiert!!...ICH mache auch was ICH will...und zwar immer!!!!!
------>6. du versprichst kommentare, um sie dann verängstigt und feige nicht 'einzulösen' (vgl. KREATIVHAUS I. OG).
>>>>>>> Versprechen??? feige...veränstigt???? hättest du gerne um deine seele zu beruhigen!!!
Ich erkläre dir mal: habe gesagt werde noch was schreiben..das ist kein versprechen!!! habe aber keine lust..denn so spannend ist die geschichte auch nicht..daß ich meinen kommentar dazu abgeben muß..witzig..ja .. und so hat es für mich den sinn erfüllt!!!
Ich habe gelacht..manchmal...!!

------> nie zur sache - immer zur person!
>>>>>>> das ist sehr subjektiv.. und deine subjektivität hat mit realität selten zu tun!!!
----> ist das dein motto, das du dir hast auf den oberarm tätowieren lassen? oder den hintern?
lass' bitte dein 'macho-geplapper' über mich!
>>>>>> weißt du noch nicht daß das leben viel zu spontan und schön ist um sie unter disziplin und mottos zu beschränken???? disziplin... ordnung....du passt zu dem schema...doch militär????
--------> 7. kinder hast du sicher keine, sonst würdest du nicht so einen unfug über 'kindsein' schreiben!
>>>>>>> es geht dich nichts an ob ich kinder habe oder nicht!!!!
Ich halte kinder für sehr intelligent!!! Je älter sie werden desto blöder leider!!!... ABER kinder sind motzig.. berrechnbar..beleidigt.. narzistisch..können gemein und böse sein....
das trifft also bei dir gut zu!!!
--------> also, 'dickmadam', gib' dir einen ruck:
>>>>>>>..erspare mir bitte deine art....immer die gleiche sätze im gesamten forum..... dein befehlston ist armselig ich mag eigentlich kein mitleid haben mit jemanden!! !!
- kuck nach vorne, werde kreativ!
>>>>>>> herr oberkreativ!!! du verliert an größe..merkst du es selbst nicht!!
- komm' mich mit einer geschichte in meinen immobilien besuchen
>>>>>>>> du kannst auffordern bis zur ewigkeit! ich mache eh nur was ich will..und wenn es mir passt.. !!! hast du eigentlich etwas mit militär zu tun??
--------> zieh' dein 'giftzähnchen' ein und versuche mich zu verstehen; 'diene dich mir - im besten sinne - an!
>>>>>>>> meine „zähnchen“ reichen mir sehr gut.. !!
..dich dienen:-)??...NIEMALS!!!
----->überzeuge mich (zunächst im bb), dass du nicht dicklich, pickelig etc. bist: also schildere, was du für eine bist! - lass' doch deine zickigkeit endlich mal sein!
>>>>>>>>> dich überzeugen???.ach kannibal du widerholst dich...und lernfähig bist du nun wirklich nicht!!! ..den satz habe ich schon mindestens 20 male hier im forum gelesen!! so kreativ ist es nun auch nicht!!!
---------> ich hoffe, wir nähern uns an!
>>>>>>>> Unvorstellbar..KANNST DU VERGESSEN!!!
dass du 'tückschst' oder ein 'eingeschnappter schweiger' bist: daran glaube ich noch nicht.
>>>>>>>>schweigen ist auch eine art etwas auszudrücken!!!
-------> jetzt fällt mir noch ein:
- thema 'sex im islam' ist schon 'ausgelutscht' am bb (müsstest mal rainer fragen, wo positioniert; ich habe jetzt keine zeit mehr)
>>>>> schon möglich!!! ich stelle das thema hin was mich interssiert!!!
ich frage dich: was ist mit homosexualität ..mit vergewaltigungen ???
- hast du mein dir empfohl. video schon bekommen?
ist das nicht totale klasse - obwohl es in bengst. weise 'maroc' vormodellieren könnte?
>>>>>>>> wenn du meine fragen beantwortest ..überlege ich es dir mit deinen..
------->herzlichst:
<<<<<<<
<<<<<<<<(hihiii).......das grinsen finde ich übrigens dämlich...dämonisch...möchte gerne „sheitan“ sein....
dein papa? wenn du '70' sein solltest?
>>>>>>>>>hellseherische fähigkeiten???!!! ich bin schwer beeindruckt!!!

sara