hi 'sahara',

ich will die anderen rubriken entlasten.
ich mache dir ein geschenk. ich richte uns ein eigenes thema ein. und das: ganz privat! die erfahrung hat gezeigt (z.b. im falle 'jana u. ich'),dass der 'VMK' in solchen privatthemen rücksicht nimmt und uns absolut in ruhe lassen wird.

ICH habe jetzt 'mittag', esse ein riesen-steak (schwein!) in der 'lietzenburger', fahre dann (dienstlich!)nach potsdam zur buga (bundesgart.schau).
warst du schon dort?

ich schreib' jetzt aber mal in den lap, was ich bei dir verbesserungsfähig halte, wenn du dich mir wirklich andienen möchtest. so, wie die gedanken kommen!
einen wunsch darf ich äussern: verschone mich, bitte, mit deinen berüchtigten analyse-tapeten! darüber schläft man ein! okay?
ist das eigentlich die methode von abu youness? oder allgemein üblich in maroc?
ich weiss es wirklich nicht!

also:

1. ich bin PETER; die anderen begriffe, die du pausenlos zu deinen unmotiviert-voluntaristisch-syllogischen 'schlussfolgerungen' nimmst, beziehen sich auf meine gehilfen in 'schwierigen zeiten': hannibal und schwarzer peter.
diszipliniere dich also in deinen wunderlichen gedankengängen!
und: dass die villa 'SCHWARZER PETER' eine meiner immobilien im bb ist, hast du langsamstarter sicher schon gemerkt!?

2. sara ist für mich kein name! saHra ODER saraH würde ich akzeptieren; haben sie doch diese gewisse weichheit und den gehauchten charme dem manne ergebener biblischer alttestamentarischer top-weiber.
aber SARA? igitt!
deswegen nenne ich dich 'sahara'.
dazu hast du wenigstens schon eine vernünftige bemerkung gemacht! erstaunlich; obwohl ich vermute, dass du noch NIE in der wirklichen tiefen SAHARA warst (z.b. tamanrasset).

3. neu bist du im bb sehr wohl! dicklich bist du auch. dicklich in dem sinne: beladen mit vorurteilen, ressentiments, hemmungen ... etc. pp.
also ist es nur natürlich, wenn ICH dich als 'dickmadam' bezeichne!

4. es soll dir doch prinzipiell pup-egal sein, wie ich dich nenne. ich nenne dich sowieso, wie ICH will und nicht so, wie du mir pausenlos suggerieren willst. ein kind sagt doch auch statt 'mama' oft 'manna' (himmelsbrot).
und schau dir mal mutterns verklärtes gesicht an, wenn sie den vom kind apostrophierten namen glückselig und bedenkenlos annimmt!

5. sicher hast du noch den 'ödipuskomplex' -bezogen möglicherweise mehr auf deine mum! den einfallslosen, wenig phantasiereichen namen hast du sicher vom dad (wenn dir überhaupt bekannt!); die unentschiedene, ohne rechte parteinahme - anderen und den themen im bb gegenüber unschlüssig lavierende - haltung von deiner mum!
dein widerliches 'pauschalisierungsbeispiel' ist 'göttlich': "neinnein, nicht auf's bb bezogen, nur allgemein gesagt!" schlimmer noch dein verrat an mir: "neinnein, ich will peter nicht verteidigen, im gegenteil ..."
als du wieder deine feig-weibische angst bekommen hattest nach deinen beiden erpressungsversuchen mir gegenüber: aus tumber einfalt eine entschuldigung gegenüber den doppelmoralisten im bb zu erzwingen (modellfall lali) und die abstimmung im bb wieder zu 'relativieren'.
und die 'abstimmung' auch noch als 'spass' zu maskieren. da dachte ich, du hast wirklich 'nicht mehr alle tassen im schrank'.

meinst du, dass ich abstimmungen nicht mag? nur zu! ausserdem mache ICH, was ICH will!

6. du versprichst kommentare, um sie dann verängstigt und feige nicht 'einzulösen' (vgl. KREATIVHAUS I. OG).

nie zur sache - immer zur person!

ist das dein motto, das du dir hast auf den oberarm tätowieren lassen? oder den hintern?
lass' bitte dein 'macho-geplapper' über mich!

7. kinder hast du sicher keine, sonst würdest du nicht so einen unfug über 'kindsein' schreiben!


also, 'dickmadam', gib' dir einen ruck:

- kuck nach vorne, werde kreativ!
- komm' mich mit einer geschichte in meinen immobilien besuchen
- zieh' dein 'giftzähnchen' ein und versuche mich zu verstehen; 'diene dich mir - im besten sinne - an!
- überzeuge mich (zunächst im bb), dass du nicht dicklich, pickelig etc. bist: also schildere, was du für eine bist! - lass' doch deine zickigkeit endlich mal sein!

ich hoffe, wir nähern uns an!
dass du 'tückschst' oder ein 'eingeschnappter schweiger' bist: daran glaube ich noch nicht.

jetzt fällt mir noch ein:
- thema 'sex im islam' ist schon 'ausgelutscht' am bb (müsstest mal rainer fragen, wo positioniert; ich habe jetzt keine zeit mehr)
- hast du mein dir empfohl. video schon bekommen?
ist das nicht totale klasse - obwohl es in beängst. weise 'maroc' vormodellieren könnte?


herzlichst:
PETER.

p.s.
durch die wüste: karl may!
dein papa? wenn du '70' sein solltest?
(hihiii).