Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: könig mohammed #63335
16/05/05 11:52 PM
16/05/05 11:52 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


ich verstehe das alles nicht.
wenn du kein geld von niemand brauchst, dann fang doch einfach an.
kauf ein grundstück in marokko, bau drauf was du brauchst, stelle leute ein und produziere.
wenn du geld dazu hast, brauchst du dir um die papiere keine sorgen zu machen.
weshalb brauchst du da den könig?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: könig mohammed #63336
17/05/05 04:05 PM
17/05/05 04:05 PM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
hallo rudolf


 Antwort auf:
wenn du dir nicht traust, wie kannst du andern trauen!!!
mir trau ich schon, aber dir nicht ! einen ehrlichen, intelligenten menschen erkenn ich sehr schnell und du gehörst für mich nicht dazu !!!


 Antwort auf:
obwohl ich dich schon zweimal gefragt habe wie du auf die fr.100`000.- kommst, bis heute keine antwort!!!!!!!
mit dieser offensichtlichen lüge hast du meine frage immer noch nicht beantwortet. die darf man wahrscheinlich erst stellen, nachdem man eingehend geimpft worden ist und sich als dumm genug herausgestellt hat, um auf deinen schwachsinn reinzufallen. für mich bist du nichts weiter als ein lausiger betrüger oder bestenfalls noch, ein drittklassiger drücker !!!


aber sorgen um mögliche opfer mach ich mir nicht, denn dafür stellst du dich viel zu geschickt an, wenn du verstehst, was ich meine ! \:D



gruß

Re: könig mohammed #63337
17/05/05 06:14 PM
17/05/05 06:14 PM
Joined: May 2005
Posts: 26
lausanne
rudolf Offline OP
Member
rudolf  Offline OP
Member

Joined: May 2005
Posts: 26
lausanne
hallo imad

wünsche dir alles liebe und gute in deinem leben.

Re: könig mohammed #63338
19/05/05 01:01 AM
19/05/05 01:01 AM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
hallo rudolf

ich dir auch. vielleicht klappts ja in einem anderen forum.

Re: könig mohammed #63339
24/06/05 08:53 PM
24/06/05 08:53 PM
Joined: May 2004
Posts: 15
Düsseldorf
RasenderRoland Offline
Junior Mitglied
RasenderRoland  Offline
Junior Mitglied

Joined: May 2004
Posts: 15
Düsseldorf
azul, salam und hallo,

also wir wollen doch dem herrn rudolf doch keine betrügerische absichten unterstellen.
er hat doch die adresse des königs und soll doch um eine private audienz beim könig, bitten.

ich denke bis er zum zermonienmeister kommt hat er sein ganzes geld schon verbraucht und die eigene idee verfluchen.

dann wird er sagen: hätte ich doch nicht......

Re: könig mohammed #63340
04/07/05 06:59 PM
04/07/05 06:59 PM
Joined: Jan 2005
Posts: 1
Münster
S
sidi-mo7amed Offline
Junior Member
sidi-mo7amed  Offline
Junior Member
S

Joined: Jan 2005
Posts: 1
Münster
Salam zusammen,
ich bin Imads Meinung, das ganze hier ist nur Quatsch! Und die Geschichte mit dem Kontakt zum König,... ist in meiner Sicht nur eine taktische Methode um sein pseudo "Projekt" Gewicht zu geben und vielleicht auch um große Investisor zu fischen ;\) was leider schwer zu schaffen ist.
@Rudolf: Du betonst immer dass du arme Leute hilfen willst!! oder? gibt's gar keine arme Leute bei euch in der CH? oder in EU? Obdachlose gibt's überall, und große Familien die ein eigenes Haus wollen auch.
Wenn du dennkst dass wir in Marokko so dumm sind um deinen "Projekt" zu glauben dann irrst du dich! Such dir lieber ein anderes Land. Und wenn das ganze wirklich wahr ist, wieso suchst du unbedingt Kontakt zum König? Sind unseren Ministern unfähig dich zu verstehen? Sie sind alle von dem König und PM persönlich gewählt, und wenn er das gemacht hat, dann weiss er auch warum hat er das getan, und er vertraut sie ;\)


sidi mo7amed
Re: könig mohammed #63341
05/07/05 10:45 AM
05/07/05 10:45 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo sidi-mo7amed,

ich sehe, das ist Dein 1. Beitrag hier - willkommen im Forum !

Du hast recht, man muß in Marokko nicht Kontakt zum König haben, um Dinge voran zu bringen. Leute mit Einfluß gibt es und man muß (wie in jedem Land) dann auch noch diese Menschen unter allen finden, die über gesunden Menschenverstand verfügen.

Rudolf, aber vielleicht hältst Du uns über Dein Projekt am Laufenden, wenn es in Marokko startet.

Gruß, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: könig mohammed #63342
07/07/05 06:10 PM
07/07/05 06:10 PM
Joined: May 2005
Posts: 26
lausanne
rudolf Offline OP
Member
rudolf  Offline OP
Member

Joined: May 2005
Posts: 26
lausanne
warum einen direkten kontakt zum könig?
vielen dank für eure mitteillungen, obwohl ich von den meisten falsch verstanden werde, mangelns fachkompetenz, diesbezüglich auf dem Bausektor, wie andere aus langer weile, und nichtstun, ihre zeit im forum verlieren, habe ich von den besserwissern in allen bereichen, bis heute immer noch keine antwort auf meine frage im forum gefunden. benötige eine direkte verbindung zum könig? ich kann mich nicht erinnern in diesem forum eine beurteillung meines projektes gebeten zu haben, und wünsche auch keine privatsmails von marokkanern, die des geldeswegens, mir einen unseriöse direktverbindung vorspielen. ich empfehle den besserwissern, sich in einem andern diskussionsforum einwenig niveau und diskusionskarakter anzueignen, oder es im inderesse des forums, zu unterlassen, sich als eine fremdpersönlichkeit zu versuchen.
ja warum der könig?
für mich sollte eine hilfsorganisation das ziel anstreben den weltfrieden herzustellen. um dies zu erreichen muss eine hilfsorganisation sich aus eigenen mitteln finanzieren können, um seine meinung, wie projekte durchzusetzen. deswegen sehe ich nur teilerfolge, für organisationen in diesem sinne, die auf drittgelder, und spenden angewiesen sind. in der heutigen weltpolitik, wird in europa und amerika milliarden ins eigene land subentioniert, die anderswo viel sinnvoller wären, um ländern wie afrika den import von landwirtschaftsware, ect... unaktrativ zu machen, obwohl afrika weltweit der billigste hersteller ist. aus diesem grund suchte ich in diesem forum einen direkten kontakt zum könig, logischerweise nicht in der schweiz, und hatte jedoch von den marokkanern die aus welchem grund auch immer, ihr brot im ausland verdienen müssen, obwohl mohammed als armer geboren ist, und als armer gestorben ist, und ihr leben in einem andern ort bestimmt hat, laufen sie von der verantwortung weg, und reissen das maul von weither auf. ich hoffe auf den nächsten meinungen in diesem forum findet ihr sicher ein wenig andere diskussionsausdrücke wie,: betrüger, lügner, strodumm, ect,... oder war das schon alles. man pflege die sprache des umfeldes, von rudolf. macht euch nicht zur lachnummer eures landes, und pflegt einbisschen eure aussagen wie meinungen vor eurem könig, könnte ja sein das ihr morgen wieder in marokko leben müsst!!!
ps. meine antworten beziehen sich auf diejenigen auf meiner forumseite, und sollte nicht im allgemeinen gewertet werden.
in der zwischenzeit wurde mir vom ambassade du royaumond du maroc in der schweiz,vom ministre conseiller herr jamal Eddine Belqadhi seine vollumfängliche hilfe angeboten, und wurde vom aussenministerium geladen.

ihr hört von mir, verbleibe mit freundlichen grüssen.

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
615,154 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1