Ahlan

Dank an die Damen fuer die Zuschriften.

Silla: bestimmt sehen wir uns irgendwann im Altersheim. Hab gehoert das in Ifrane dem Koenig sein Sommerschloss dazu umgebaut werden soll.

Muriel: Ich freu mich immer noch auf das Buch. Am 15.3. hab ich kurz hinter diesen Zeilen beschrieben, wer mich und wie ich zu erreichen bin. Das naechstgelegenste I-Cafe ist 30 km von uns entfernt und nur abends ab 18Uhr geoeffnet und funktioniert sehr langsam und nicht zuverlaessig. Sat-Verbindung ist ueber marokkanische Anbieter nicht zu haben. Desshalb bitte anrufen und Briefe und Paeckchen an mein B.P schicken. Mod-Kollege-Friedrichs Bruder mit Begleitung waren vor ein paar Tagen bei uns zu Gast, als sehr nette Leute haetten Sie das Buch bestimmt gerne mitgenommen und vorher durchgelesen. Vielleicht klappts ja zu Weihnachten.

Blandina: Ich weiss das Du Dich beim Inlineskaten immer an den Autos einhakst. Wie immer ist dann der Autofahrer schuld wenn der Knoechel bricht. Hoffentlich wachsen die 3 Knoechel nicht durcheinander. Uebrigens, hab ich auch einen Mono-Sky fuer Fortgeschritene mit Behinderung. Bald ist in Imilchil fuer eigenwillige Frauen der Heiratssouk. Vom See aus geht eine der schoensten Strecken, seit kurzem komplett geteert ca. 120km dorthin. Dort kann man sich auch scheiden lassen.
Gute Reise.

Thomas: Hab von Deiner Gegend immer noch die Heuschrecken im Kopf. Kannst Du diese Tiere nicht irgendwie umbringen oder verkaufen? Manchmal waren die Strassen so voll von an Autos abgeklatschten Tieren, das man fast schon eine Strassenkehrmaschine zum saubermachen braucht. Hab fast geheult als ich manche Bauern sah, wie Sie versuchten die Heuschrecken auf den Apfelbaumen mit Stecken totzuschlagen.

leihinik
Zitoun