Re: günstige unterkunft ab morgen in agadir gesucht
18/12/00 08:42 PM
18/12/00 08:42 PM
|
Anonymous
Unregistered
|
Anonymous
Unregistered
|
Said,
und das alles ohne Verabschiedung von mir!!! Ohne ein 'dickes' Weihnachtsgeschenk?
Silla wird Dir morgen früh hoffentlich nochmal den 'Marsch blasen'!!!
Was willst Du denn in dem 'Touristenmekka'Agadir eigentlich machen? Ich fass' es nicht!
Ich hoffe, dass Du den Ramadan am 26./27.12. würdevoll beenden kannst!
Ein frohes Fest wünsch' ich Dir erst, wenn es soweit ist.
Mit Gruss: Peter.
|
|
|
18/12/00 08:44 PM
18/12/00 08:44 PM
|
Anonymous
Unregistered
|
Anonymous
Unregistered
|
P.S. Hotel 'Marhaba'!!! Frag' dort nach mir und Christiane, dann kriegst Du die 'RA-II'-Story kostenlos!!! Peter.
|
|
|
18/12/00 10:06 PM
18/12/00 10:06 PM
|
Anonymous
Unregistered
|
Anonymous
Unregistered
|
Said,
der Eigner des 'Marhaba' war der einzige afrikanische/ arabische Teilnehmer an der RA-II-Expedition der Atlantik-Überquerung im Papyrus-Boot! RA I war die erste!
1994, als ich mit meiner damals 18-jährigen Christiane im Restaurant "Bei Hilde" war und sie dort - ich wiederhole mich ungern - von oben bis unten 'bekotzt' hatte (wg. mieser Bratwurst!) - vgl. auch authentischen Beitrag von meinem Freund Hucin aus Agadir hierzu - fuhren wir dann zum 'Marhaba'. Das ist ein paar Strassen höher! Und dort hatte der Eigner des Hotels eine Nachbildung des Bootes RA II, und Christiane und ich waren happy, seine Story zu hören! Es ging bis morgens früh! Das 'Marhaba' hat poolseitig noch einen schicken Club, mit arabischen, afrikanischen und marokkanischen Tänzerinnen. Sehr junge!!! Du musst mal kucken, ob einige nicht so zickige Leckerbissen dabei sind. Ansonsten kannst Du sie Dir ja 'zurechtbiegen', wenn Deine Begleiterin nicht gar so spiessig ist! Ich habe mich damals im Hotel mit einer Dame unterhalten, die in Unternubien (Ägypten/ Sudan) in Ausgrabungen engagiert war. Das war eines der interessantesten Gespräche, die ich je gehabt habe!
Doch ich schweife ab! Tel.Nr. gibt's im neuen Jahr!
Sag' mal, Du liebenswerter 'Schurke': die halbe Geschichte im KREATIVHAUS - was soll das? Du bist schlimm: Faul (aber sehr??? begabt!), leider nur small-talk-interessiert! Hoffentlich stürzt der Billig-Flieger mit Dir nicht ab! Mich würden keine 10 Pferde in solch' einen Flieger kriegen! Bete zu Allah!
Der 'Schwarze Peter'.
|
|
|
|
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|