Hilfe James Bond ist enttarnt.

Der selbstbewusste Jocim alias „ROLF Venz.....“

Ich lasse bewusst die letzten Buchstaben deines Names weg.(Eine Geste des guten Willen.)

Also fang keine Spielchen mit Mir an, da ich Dir nichts böses will.

Die Seite hat ein Eingangsportal und da siehst Du einen Fahne.

Ein Bild meines Chefs...bzw. Chefin.

Das Forum ist vielleicht der Speck, der Mäuse Fängt,:

[QUOTE]
assif :hi - das altbekannte scheint doch immer noch neue facetten bereit zu halten. by the way: ist allah langweilig, weil man nun schon fast 2000 jahre zu ihm betet. doch wohl kaum, oder?

Jocim: hi - das altbekannte scheint doch immer noch neue facetten bereit zu halten. by the way: ist allah langweilig, weil man nun schon fast 2000 jahre zu ihm betet. doch wohl kaum, oder?

Shakir : nur wer dich kennt (das sind mittlerweile viele), weiss wie du diese Sätze mal wieder meinst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll man auch von dir sonst erwarten?

P.S.: Sonst benutzt du immer das Wort Gott! Jetzt auf einmal Allah!! Du hast grad eben noch von Respekt fürs Christentum gesprochen, jetzt zeigst du wenig Respekt für den Islam! Aber du bist ohnehin Doppelmoralist!

Aber ich mache mir keine Sorgen! Allah wird schon über dich richten! Inshallah!

@Jocim:

schlaf dich aus oder spring von der Weser-Brücke!

Du forderst Shakir auf sich von der Brücke zu stürzen !

Dies kann nicht dein Ernst sein.....oder.

Aufruf zum Selbstmord...., oder ?

mit einem Wort: mach, was du willst! in meinen Augen bist du ein "Heuchler der vielen Worte". Und dazu ein "fahrlässiger Denunziant", ein "schleimiger intrigant" und ein "frecher lügneu".
[QUOTE]

@Jocim:

sind das keine Beleidigungen?

Im strafrechtlichen Sinne ja.

Ich könnte stundenlang so weiter machen....aber mir ist daran gelegen, dass du dich selber mal im Spiegel betrachtest.

Dann kommt eigentlich noch dieser Satz von dir.

natürlich wollte sich Hassan mit dieser Moschee ein bleibendes Denkmal bauen! und mir ist nicht verborgen geblieben, wer diese Moschee letztlich bezahlt haben (die Marokkaner!).

Du beleidigst Alla jachmu, einen verstorbenen König Marokkos und unterstellst Ihm Dinge....die in Marokko keiner hören möchte.

Also erzähl mir nicht Du wärst ein Freund Marokkos.

Wer ein Freund Marokkos ist , das definiert unser König M6.

Schwamm drüber.

Also ich reiche Dir die Hand....Du Bücherwurm.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort