Re: heirat
23/08/01 11:48 PM
23/08/01 11:48 PM
|
Tamou
Member
|
Member
Deutschland
|
Hi Kojote!! Das ist ja eine Maßnahme Wenn ich schon hier bleiben muß, will ich wenigsten Postkarten sammeln Sprechen wir uns noch bevor Du fährst? Im Chat vielleicht? Gruß, Tamou
|
|
|
23/08/01 11:58 PM
23/08/01 11:58 PM
|
Rainer
Member
|
Member
Deutschland
|
Hallo Aziz, warste im Urlaub? Jetzt sag nur nicht in Marokko Gruß Rainer
|
|
|
11/09/01 03:18 PM
11/09/01 03:18 PM
|
marie
Member
|
Member
|
Alamine, mein Freund, was ist denn los mit dir? Hetzt wie ein ausgehungerter Straßenköter auf mich los. Muss schon sagen, ist nicht gerade die feine Art! Hast du ein hormonelles Problem oder warum attackierst du liebenswerte unschuldige Menschen wie mich? Nun ja, der Umgang mit aggressiver Klientel ist mir ja nicht ganz fremd, weshalb ich großzügig über dein Fehlverhalten hinwegsehen werde. In deinem eigenen Interesse solltest du aber unbedingt einen Arzt aufsuchen und zudem ein soziales Kompetenztraining absolvieren. Glaub mir, es ist nötig! Oder ist dein rüpeliges Verhalten einfach nur auf Sozialisations- und Erziehungsdefizite zurückzuführen. Naja, dann kann es schwierig werden. Wenn das Problem allein in einer misslungenen Enkulturation begründet ist, geht es ja noch. Wenn es sich aber um eine pränatale Schädigung des Fötus in Ermangelung elterlicher insbesondere mütterlicher Zuwendung handelt, so haben wir es mit einer schwerwiegende Entwicklungsstörung im Bereich der emotionalen Intelligenz zu tun. Die daraus resultierende Persönlichkeitsdeformation ist möglicherweise irreversibel. Unter Umständen rennst du in diesm Fall jahrelang zum Therapeuten, ohne dass die geringste Besserung deines Verhaltens eintritt. Du siehst also, der Liebesentzug in einem frühen Stadium der Menschwerdung kann katastrophale Folgen haben. Aber hoffen wir für dich, das diese extreme Form der Schädigung nicht die Ursache deines unangemessnen Verhaltens ist. Mit freundlichen Grüssen Marie
|
|
|
13/09/01 03:34 PM
13/09/01 03:34 PM
|
Bekkali Amine
Member
|
Member
Munich
|
Hi Marie, eingentlich wollte ich Dir Antworten, aber da Du mich zum lachen gebracht hast, will ich dir vergeben und endgültig verzeihen Amine
|
|
|
13/09/01 08:41 PM
13/09/01 08:41 PM
|
marie
Member
|
Member
|
Lieber Amine (oder ist das ein weiblicher Vorname? neene, glaub ich eigentlich nicht, denn Frauen äußern sich dezenter, liebeswürdiger etc), entschuldige, dass ich deinen Namen im letzten Beitrag falsch geschrieben habe. Dies war einfach nur ein Versehen und nicht gegen deine Person gerichtet! Da du nun so heftig mit der weißen Fahne um mich herum winkst, kann ich ja nicht anders, als dein Friedensangebot zu akzeptieren. Bin ja schließlich kein Unmensch! Also: Ich habe beschlossen, DIR zu verzeihen!!! Schließlich scheinst du wohl doch ein ganz vernünftiges nettes Kerlchen zu sein, auch wenn du dir manchmal alle erdenkliche Mühe gibst, dies zu verstecken. Nun ja, so kleine geistige Irrungen, das soll ja bei Männern im gewissen Alter schon mal vorkommen. Wir wollen also die Sache nicht überbewerten! Du hast dich entschuldigt und damit ist alles klar! Ich wäre allerdings dankbar, wenn du dir beim nächsten Mal ein anderes Opfer suchen würdest. Solltest du aber mal positiv gestimmt sein, und unbedingt jemanden zum Essen, ins Theater, Kino etc einladen wollen, so kannst du gern auf mich zurückkommen. Bis dahin denn mal verbleibe ich in alter Freundschaft Marie
|
|
|
20/09/01 02:51 PM
20/09/01 02:51 PM
|
Bekkali Amine
Member
|
Member
Munich
|
Hi Marie, es ist eingentlich sehr nett von Dir, dass Du Verständnis gezeigt hast. Was ich noch schön finde, dass Du auch mit einer Einladung einverstanden bist, ich persönlich bin nicht drauf gekommen, ob ich von einem Land komme, wo GAST FREUNDLICHKEIT Stuffe 100 ist. Aber schön, dass die Leute, die irgendwo im Ausland waren, das mitnehmmen und hier verbreiten, das ist auch ein Art von Intergration.
besten grüßen von Amine
|
|
|
|
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|