Also, nachdem PRO und CONTRA hier behandelt worden sind, möchte ich auch etwas dazu beitragen!

Ich vermisse Peters geistreiche Beiträge der Frühphase (bevor sein "Prollo-Sektretär" hier aufgetaucht ist) und würde ihn - bei etwas mehr Zurückhaltung in seiner Wortwahl - sehr gerne wieder in unserer Mitte sehen!!!!

Zu Ilyass:
Jeder Mensch hat seine "Macken und Mucken", so auch Peter oder beispielsweise ich (dessen Beiträge ähnlich wie scheinbar bei Blandinas "Männeken Piss" aufgrund eines "moralisch verwerflichen" Links auf eine freizügig agierende kultige Comikwitzfigur im eigenen Humorformum mit anschliessendem Gutheissen der Mitmoderatoren vom Admin gelöscht worden ist, und das ohne vorherige Absprache oder irgendwelchen Erklärungen unmittelbar danach !

Ähnlich wie es scheinbar sara_may sieht, ist mir (abgesehen von der leider unverständlichen oftmals üblen Prollerei seines "Sekretärs") Peters offene Art zu schreiben jedenfalls lieber als manch doppelmoralisches oder übertrieben prüdes Verhalten hier an diesem deutschsprachigen Board!!!!

Nun kann man mich ruhig "an den Pranger stellen", aber ich stehe zu meinen persönlichen Meinungen und Überzeugungen, auch wenn sie für manche unbequem sein sollten!

Rainer