Hallo zusammen
@ L
scheinheiligkeit sollte es zwischen allen menschen nicht geben unabhängig von der religion!!!!

@Ilyass
merwürdig..wie unverständlich es für dich ist einen langen beitrag in diesem zusammenhang zu schreiben??!!sogar beim bestem willen;-)?
die länge hat sich ergeben- erkläre ich dir mal-weil ich selbser mir beim schreiben gedanken darüber gemacht habe!!!
hast du eigentlich das von mir an dir geschriebene auch wirklich gelesen????
wenn du es gelesen hast dann ist deine antwort für mich unverständlich!
ich engagiere mich nicht für peter oder mache gute propaganda für ihn!!!!!
schmeisse nicht alles durcheinader aber mit meinen "langen" beitrag habe ich mich gleichzeitig mit anderen themen auseinander gesetzt unter anderem petersbeiträge..
wenn du dich daran errinerst habe ich mehrmals die zuständigen moderatoren für die seite gelobt..und natürlich verdienen sie es nicht mit peter auf der art angemacht zu werden...UND ich habe selbst peter mehrmals für seine art getadelt und kritisiert!!!!
ich bitte dich ilyass etwas objektivität wäre angemessen!
wie erlebt man die zugehörigkeit hier im forum??
PS:
---->>>Dein Engagement in Ehren, aber ich verstehe Deinen langen Beitrag beim besten Willen nicht.
>>>>>??????????????das verstehe ich wirklich nicht!!!
Und wie es zu den ewig langen Beiträgen kam, kann ich Dir sagen: Man nehme eine halbwegs brauchbare Sprachsoftware und fertig ist die Laube.
>>>>> gute idee übrigens!! danke für den tipp...
ah ja ich weiß FILE CLOSED..doch über eine antwort würde ich mich freuen.. da ich auch nicht möchte daß eine negative stimmung aufkommt ..die ich nun wirklich nicht beabsitige!!!

lieben gruß
sara